Gebärmutterschleim haut natürlich aufbauen

Hallo gibt es vielleicht teemischungen die für die GBM gut sind ? Damit sichs "besser" einnisten kann ?


Ich hatte mal so einen tee mit Scharfgabe und noch 2 zutaten getrunken aber ich kann mich nicht mehr errinnern was das war... lg danke

Kommentare

  • Himbeerblättertee oder eben Himbeerblätter in einer Mischung helfen auch. Verbessern die Durchblutung, unterstützen den Aufbau der Schleimhaut und die Eizellreifung und können auch zur Zyklusregulierung beitragen.
    dadamaus
  • @greenie reiner himbeerblättertee ? Wie oft soll man das trinken bzw darf man das dann tägl. trinken?
  • Ich selbst trinke es in einer Mischung und davon jeden Tag eine Tasse.
    Wie lange im Zyklus man reinen Himbeerblättertee trinken kann/soll kann ich dir leider nicht sagen.
  • @greenie oke danke.. welche mischung trinkst du da ? Merkst du besserung ? Lg
  • Kleines Glück Babywunschtee im Babytraum Tee sind sie auch drin.
    Hab diesen Zyklus erst angefangen, von daher weiß ich nicht,ob es einen Unterschied macht. Ich hab einfach das Gefühl mir damit was gutes zu tun und das ist das wichtigste für mich.
  • Himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte und frauenmanteltee in der zweiten zyklushälfte
  • insecureinsecure

    2,908

    bearbeitet 3. September, 20:56
    Stinkender Storchenschnabel war die Nr.1 bei den Mädels im Kräuterpädagogik Kurs.
    1 Kursteilnehmerin und die Tochter einer Kursteilnehmerin wurden relativ flott schwanger....obs wirklich daran lag, weiß ich allerdings nicht 😉

    Wenn du ihn nicht selbst pflücken kannst, dann müsstest du ihn in jeder guten Apotheke getrocknet bekommen.
  • @insecure danke dir :) und wie oft trinkt man den bzw wann ?
  • @dadamaus soweit ich es mitbekommen hab, haben die zwischen 1-3Tassen am Tag getrunken.
    Hab mich allerdings nie mit diesem Thema auseinander gesetzt & würde dir raten, dass du den Apotheker fragst ☺️
    Denke aber, dass man mit einer Tasse tgl. nichts falsch macht & wie bei allen Kräutertees gilt -> über keinen langen Zeitraum und immer wieder pausieren.
  • Ich hab den Zyklustee 1+2 von vita et natura. Da soll man 3 Tassen über den Tag verteilt trinken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum