Any lifestyle, food & fashion Mum 2 be´s from 1070,1080,1060 out there?

Liebe zukünftige Mama´s,
ich bin 36 Jahre alt (aus 1070, aber ursprünglich aus OÖ) und aktuell mit meinem ersten Kind schwanger (ETA Mitte Dez). Nachdem ich ab Oktober zu Hause bin, wäre es genial 1-2 Mädels kennenzulernen die gerade im selben Lebensabschnitt stehen. Beruflich bin ich einer Managementposition tätig, die mir sehr viel Spaß macht, somit wäre es auch hier schön einen Austausch mit Gleichgesinnten Mums/mum 2 be´s zu haben, die Family & Karriere zukünftig auch wieder unter einen Hut bringen wollen.
Dinge die ich mag: Authentizität, Humor, Food (alle neuen Lokale gehören selbstverständlich ausprobiert..) & Lifestyle und viel zu teure Taschen und Schuhe ;), Dinge die ich nicht mag: Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Menschen die denken sie sind der Mittelpunkt der Erde...
Ab Oktober habe ich mir vorgenommen alle Schwangerschaftsyoga Klassen in Wien durchzuprobieren und zusätzlich noch ab und zu ins Fitnessstudio zu gehen um nicht komplett einzurosten. Ansonsten bin ich es allerdings nicht gewohnt soviel freie Zeit zu haben während mein Partner und Freunde arbeiten, somit würde ich mich, wie bereits erwähnt über 1-2 Kontakte auf der selben Wellenlänge freuen (im Oktober gibt es bestimmt wieder neue Lokale) ;)
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es mir nicht wichtig ist viele Menschen kennenzulernen, Qualität vor Quantität soll im Vordergrund stehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte gerne PM :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum