Zwillinge?

6qaf9qcmraos.jpg


Halli Hallo!

Da bei uns die Voraussetzung für Mehrlinge definitiv gegeben ist, wollte ich einfach einmal nachfragen was ihr zu diesem Bild sagt, und fragen ob mir denn jemand sagen kann was dieses Etwas in der rechten Hälfte sein könnte :)
Das Bild ist schon etwas älter, es war in der 7. Ssw.
Danke schonmal!

Kommentare

  • Was hat denn dein Frauenarzt dazu gesagt?
    Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre da ein zweiter Embryo, aber ich sehe keine Plazenta und es sieht doch sehr klein und verformt aus.

  • Der hat da leider noch garnicht wirklich viel gesagt, ausser dass die Einnistung gelungen ist.
    Ja man hats auch nicht die ganze Zeit gesehen, hatte mir gedacht dass dieser eventuell etwas weiter hinten liegt und sich ein bisschen versteckt 😅
    Wir haben heute in 1 Woche den nächsten Termin :)
  • Ich denke, wenn es wirklich Zwillinge wären, dann hätte dein Frauenarzt das auch gesagt.
    Er hat die Erfahrung, die wir hier nicht haben.

    Aber du hast ja eh nicht mehr lange bis zu deinem nächsten Termin. :)
    Da hast du dann Klarheit.

    Wünscht du dir denn Zwillinge?

    Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass du nächste Woche das Ergebnis bekommst, das du dir wünscht. Und vielleicht möchtest uns ja dann auch noch Bescheid geben. :)

  • @SarahAnna97

    Ich bin keine Ärztin oder so aber rein vom Gefühl sieht dass für mich schon nach ner 2. Fruchthöhle aus mit embryo drinnen. Vll wollte der fa noch nix sagen weil in der frühschwangerschaft ja noch viel passieren. Alles Gute auf jeden fall und ich drück dir die Daumen 😊
  • @SarahAnna97 weißt du schon etwas genaueres?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum