HILFE die Schriftfelder sind plötzlich schwarz 🤔

Hallo,
Bei meiner BabyForum App am IPhone sind die Schriftfelder plötzlich schwarz und sehr schwer zu lesen... einfach von einen auf den anderen Tag 🤔 wie kann ich die wieder weiß machen? Hat jemand das selbe Problem? af9b0f40-e0a2-11ea-b73e-659fcfc466fb.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet 17. August, 18:11
    Ich habe dasselbe Problem, mir kommt vor,dass das immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit ist!
    Ich weiß leider nicht, wie das weggeht, aber mich stört das auch ein bisschen...
  • Bei mir ist es auch seit ein paar Tagen schwarz. Ich kanns zum Teil, vorallem wenns dunkel ist, gar nicht gscheit mehr lesen
  • Das geht mir auch so, der admin hat das schon vor ein paar Tagen zur Kenntnis genommen und meinte sie würden bald ein Update bringen, das das behebt 👍
  • Hi alle, habt ihr schon mal versucht den Night-Mode fĂĽr die App auszuschalten? Update in wenigen Tagen behebt das. :)
  • Nein, wie funktioniert das 😅🙈🤷‍♀️🥴
  • Bei mir ist es seit über einer Woche schwarz...egal welche Uhrzeit
  • @Sonnenblume10

    iPhone Einstellungen / Erscheinungsbild / „Hell“ auswählen und den Schalter „Automatisch“ drunter ausschalten.

    Wenn „Automatisch“ an ist passiert die Umstellung zwischen Hell und Dunkel zeitgesteuert.
  • @lexxi

    Dankeschön für die Erklärung, es hat funktioniert 👍🏻
  • Danke für eure Antworten. Dann werde ich auf das Update warten ☺️
  • Bei mir ist es immer noch schwarz und total doof zu lesen 🙈 macht so garkeinen Spaß🥴
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum