Hallo,
Bei meiner BabyForum App am IPhone sind die Schriftfelder plötzlich schwarz und sehr schwer zu lesen... einfach von einen auf den anderen Tag 🤔 wie kann ich die wieder weiß machen? Hat jemand das selbe Problem?
Ich habe dasselbe Problem, mir kommt vor,dass das immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit ist!
Ich weiß leider nicht, wie das weggeht, aber mich stört das auch ein bisschen...
Kommentare
622
Ich weiß leider nicht, wie das weggeht, aber mich stört das auch ein bisschen...
723
3,515
5,460
622
4,852
143
iPhone Einstellungen / Erscheinungsbild / „Hell“ auswählen und den Schalter „Automatisch“ drunter ausschalten.
Wenn „Automatisch“ an ist passiert die Umstellung zwischen Hell und Dunkel zeitgesteuert.
622
Dankeschön für die Erklärung, es hat funktioniert 👍🏻
567
567