Bewegung im Schlaf

Hallo Leute!! Meine Tochter ist jetzt auch,5 Monate alt. Sie kann jetzt schon von rücken in den Bauch drehen. Unterm Tag ist das ja in Ordnung,aber sie dreht sich im Gitterbett die ganze Zeit und des passt ihr dann nicht,dass sie weint. Wenn sie dann schläft seitlich,fängt das Spiel in der Nacht wieder an. Kann man da was machen?? Es ist am Abend und in der Nacht echt nervig 🥵🥵

Kommentare

  • @julsn01 hallo 🙋‍♀️
    Meine maus ist jetzt 6mon alt... bei ums hat das auch mit 5 monaten angefangen... ich hab ihr dann zwei badetücher zusammengerollt und seitlich unter das leintuch gemacht.... hat gut einen monat funktioniert... vor paar tagen musste ich sie dann rausgeben, da sie quengelig wurde, als sie sich nicht drehen konnte... aber jetzt passt es auch, da sie, wenn die unterlage weich ist, robbt und umherwälzt und sogar in vierfüssler kommt.... dreht nun ihre runden im bett wärend dem schlafen 🙂
  • Ups da fehlt bei mir der 6er. Sie ist 6,5 Monate alt. Hab ich auch probiert,das magt sie ja gar nicht. Da brüllt sie. Es wird echt Zach jetzt
  • Hmmm kommt sie nicht mehr zurück aus der bauchlage oder wird sie allg wach weil sie sich nicht herrichten kann wie es ihr pass... meine wird ab und zu wach, weil sie ned weiss, wies liegen soll....
  • Zurück drehen,kann sie noch nicht.
  • Jetzt haben wir endlich geschafft,dass sie glei einschläft und schläft und jetzt haben wir das nächste Theater 😅😅
  • Ich kann dich so gut verstehen... wir hatten das theater vor einem monat... ich hab es genau 2 nächte mitgemacht.... bei ums hat das mit den badetücher zum glück funktioniert.... 😬
  • Heute Nacht war es wieder soooo Zach. Geschrien wie am Spieß, hat sich nicht mehr beruhigen lassen und dir ganze Zeit auf der bauchlage. 🥵🥵 Hab sie dann gefüttert,ist dann gottseidank wieder eingeschlafen und dann bei jedem Schnuller raus,geschrien wieder 🥵
  • insecureinsecure

    2,695

    bearbeitet 17. August, 07:59
    @julsn01 hier das selbe.
    Tochter 7Monate, kann sich zwar in beide Richtungen wunderbar drehen, aber wenn sie in der Nacht im Nest "klebt" schreit sie.
    Dachte die letzten 1,5Wo. es sind die Zähne 🙄 zahn Nr. 2 ist aber da & es ist immer noch das selbe.
    Hol sie meist in unser Bett irgendwann nachts & da schläft sie dann weiter.
    Denke da müssen wir durch bis sie mobiler sind 🤣
  • @julsn01 hatten wir auch 😁 P. konnte sich zwar schon zurück drehen, aber nachts hat er wohl vergessen (?) dass er es kann 🤷 ging nach ein paar Wochen wieder vorbei
  • @Flipp haha das triffts voll "nachts hat ers wohl vergessen, dass ers kann" 🤣🤣🤣

    Gut zu wissen, dass es in ein paar Wo. vorbei ist....ich hoffe zumindest
  • Ja ich hoffe es auch, weil das ist echt anstrengend 🥵🥵 unterm Tag von mir aus,aber nicht in der Nacht 😅😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum