Empfehlenswerte Schwangerschaftsapps?

RahyRahy

14

bearbeitet 15. August, 19:44 in Schwangerschaft
Hallo,

Habt ihr vielleicht Apps für die Schwangerschaft die ihr mit empfehlen könnt?

Ich bedanke mich im Vorraus🧡

Kommentare

  • Ich hatte die App von Schwangerschaft+.
    Die ist echt schön aufgebaut, mit Wochenanzeige und die aktuelle Größe des Baby konnte man in Form von Tieren, Süßigkeiten und Früchten sehen. Fand ich eine süße Idee. o:)
  • Dem stimme ich zu! Ich hatte auch Schwangerschaft+ und hab mich immer gut informiert gefühlt. Vor allem die Entwicklungsschritte waren schön beschrieben. Die Folgeapp Baby+ fand ich dagegen gar nicht gut.
  • Ich fand "Preglife" sehr gut 👍
    Ebenfalls mit Wochenanzeige, Tipps für Mama und Baby und wenn's Baby auf der Welt ist, gibt's auch noch hilfreiche Tipps für die erste Zeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum