Mama 35 Jahre | Baby | 4.Bezirk

AnicaAnica

5

bearbeitet 14. 08. 2020, 08:19 in Wien
Hallo ihr Lieben,
ich suche mit meiner zauberhaften 6 Wochen alten Tochter, andere Mamis die in der Nähe vom 4. Bezirk wohnen für Spaziergänge, Planquadrat Besuche, Burggarten Besuche usw.
Wenn du auch ca. Mitte 30 bist und jemanden zum Austausch suchst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Liebe Grüße Anica
Mama2020

Kommentare

  • Liebe Anica, ich wohne im 5. Bezirk! Mein Sohn ist mit 8 Monaten schon deutlich älter, aber ich fände es nett, mal einen Spaziergang gemeinsam zu machen.
    Liebe Grüße!
  • Liebe Anica,
    Liebe Michi,
    ich wohn im 6. und würd mich eurer Gruppe mit meiner kleinen 6-wöchigen Maus anschließen ☺️
  • Liebe Michi und liebe Petra,
    Ich habe leider erst jetzt eure Nachrichten gelesen...dachte, ich bekomme eine Email bei einer neuen Nachricht, habe jetzt erst beim Login gesehen, dass ihr geschrieben habt. Ich hoffe es ist nicht zu spät :)
    Ja, ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam einen kurzen Spaziergang machen können.
    Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?

    Liebe Grüße Anica
  • Huhu ihr beiden, wie wäre ein Nachmittag nächste Woche? Liebe Grüße!
  • Hi,
    ja, für mich passt nächste Woche ganz gut. Wie wäre es mit Montag oder Dienstag? So gegen 15 Uhr?
    Liebe Grüße
  • Hallo =) ich wäre auch aus dem 5., zwar nicht mitte 30 aber das kommt noch.
  • Hi Romana!

    Schön, dass du dich meldest.
    Wo genau wohnst du im 5ten bzw. wo gehst du da spazieren oder in welchem Park?
    Wie alt ist denn dein Baby?

    Liebe Grüße Anica
  • Ich bin in der Nähr vom Gürtel vorne
  • Hab dir in ner privaten Nachricht weiter geschrieben das ist einfacher :)
  • Hey ihr lieben 🤗 wir freuen uns auch über nette Bekanntschaften 🙂kommen ebenfalls aus dem 5. Aber auch nicht Mitte 30. 🙂
  • Hallo,
    gelangweilte einsame Mutter 39, aus dem 8. Bezirk sucht auch nach weiteren Müttern mit Baby. Mein Sohn ist bald ein halbes Jahr und hat ein sehr neugieriges freundliches Wesen. Er würde sich auch über Spielgefährten oder - innen sehr freuen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum