Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,

Ich brauche eure Hilfe, undzwar bin ich seit ca 2-3 Tagen überfällig.

Laut meiner App sollte meine Regel am 7.08 kommen, aber sie ist nicht gekommen und nach dem ich 1 Tag überfällig war habe ich ein Test gemacht. (ich hab gelesen das man den auch nach einem Tag Überfällig machen kann und war auch sehr neugierig ob ich es bin oder nicht) Nur ich bin sehr unsicher ob der wirklich pobsitiv ist oder einfach nur ein Verdungstungslinie ist.


Ich bitte um euren Rat viele lieben Dank jetzt schon für die Antworten 🧡

Ps Ich Versuch ein Bild hinzufügen damit ihr den Test sieht. Ich hoffe man sieht etwas. Nach ca 10 Minuten ist die Linie deutlich stärker geworden am anfange war die Linie nur schwach.

Als7lfvxy7vcds3.jpeg
3r7hyq6q6ner.jpeg

Kommentare

  • Rahy schrieb: »
    Hallo Mädels,

    Ich brauche eure Hilfe, undzwar bin ich seit ca 2-3 Tagen überfällig.

    Laut meiner App sollte meine Regel am 7.08 kommen, aber sie ist nicht gekommen und nach dem ich 1 Tag überfällig war habe ich ein Test gemacht. (ich hab gelesen das man den auch nach einem Tag Überfällig machen kann und war auch sehr neugierig ob ich es bin oder nicht) Nur ich bin sehr unsicher ob der wirklich pobsitiv ist oder einfach nur ein Verdungstungslinie ist.


    Ich bitte um euren Rat viele lieben Dank jetzt schon für die Antworten 🧡

    Ps Ich Versuch ein Bild hinzufügen damit ihr den Test sieht. Ich hoffe man sieht etwas. Nach ca 10 Minuten ist die Linie deutlich stärker geworden am anfange war die Linie nur schwach.

    Als7lfvxy7vcds3.jpeg
    3r7hyq6q6ner.jpeg

  • Also meiner Meinung nach is der deutlich positiv.
    Rahy
  • Der ist deutlich positiv. Herzlichen Glückwünsch! :)
    Rahy
  • Danke🙈

    Und diese schwache Linie ist wirklich keine Verdungstungslinie?

    Liebe Grüß
  • Eindeutig positiv, gratuliere!
    Die linie ist gar nicht so schwach, eindeutig keine verdunstlinie!

    Wenn du es nochmals eindeutig bestätigt haben möchtest kauf dir einen digitalen clearblue test, da wird dann „schwanger“ stehen 😊
  • Das ist keine schwache Linie sondern einr deutliche Linke u der Test ist defintiv positiv :) Gratuliere :)
    Rahy
  • Ich habe im Laufe der Zeit schon auf viele, viele Schwangerschaftstests gepinkelt. Eine Verdunstungslinie hatte ich nur ein einziges Mal und bei einer dafür bekannten Marke. Die Verdunstungslinie ist erst nach dem Ablesezeitraum erschienen, war grau, hauchdünn und nur zu erkennen, wenn man den Test gegen das Licht gehalten hat.

    Dein zweiter Strich ist farbig, für die Viola-Tests (ist einer, richtig?) sogar ziemlich deutlich und sieht sehr, sehr positiv aus! ;)

    Das mit der Ungläubigkeit und Fassungsblosigkeit kenne ich aber auch, hatte ich beim allerersten positiven Test auch. :D
  • Asoo ok hehe hört sich sehr hilfreich und interessant an! 🧡

    Und ich wollte noch fragen ob das egal ist das es halt nach 10 Minuten stärker geworden ist? Es bleibt tdm positiv der Test?🙈
  • Nachdem er ja in der angegebenen Zeit schon positiv war, ja!! :)
  • Der Strich war ca nach 10 stärker🙈
  • Das passt schon! Gratuliere dir!!
    Rahy
  • Viele lieben dank🙈
  • Gratulation 😊
    Der ist wirklich positiv
    Zur Info: Eine Verdunstungslinie bekommst du so gut wie nicht auf ein Foto, da muss man sich schon lange herum spielen
    Und es kann schon sein, dass die Linie im laufe der Zeit noch dunkler wird, hatte ich auch bei ein paar Tests (auch bei Ovulationstests)
    Solange der Urin nicht eingetrocknet ist, ist der Test ja noch immer benetzt, sodass er "arbeiten" kann 😉
    Rahy
  • Ich danke dir sehr für die Information!

    Ist gut zu wissen, denn im Internet stehen so viele Sachen da wird man ja verrückt😅

    Aber trotzdem nochmal vielen lieben dank!!🧡
  • @Rahy herzlichen Glückwunsch 😄 wenn du im April ET hast gesell dich doch zu uns, gibt schon einen Aprilthread kann dich dort gerne markieren
  • Viel dank 🙈

    Was ist das denn genau?
  • Was ist was genau @Rahy
  • Wo die Liebe @jennyrr mich markieren möchte
  • Da tauschen sich alle aus die im April das Kind bekommen ;)
  • Oh wie cool @jennyrr kann mich gerne makieren :)
  • @Rahy genau ein eigener Thread für alle Schwangeren die voraussichtlich im April entbinden, zum Austauschen etc. ich markier dich mal dann siehst du es
  • Hört sich extrem super an! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum