Baby 5 Wochen alt hat seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr- hat jemand Erfahrungen mit seinem Kind?

Hallo
Wie oben geschrieben hat mein Kind seit längerem keinen Stuhlgang aber dafür oft nasse Windeln. Ist das normal? Habt ihr damit Erfahrung? 🤷🏻‍♀️ 😬

Vielen Dank im Voraus 😍

Kommentare

  • @Lana2020 stillst du?
  • @Lana2020 wenn du stillst, dann ist es auch bis zu 10 o 14 tage normal dass es keinen Stuhl hat.. ich hab voll gestillt und unsere Maus hatte alle 7 Tage Stuhl.... ;) es ist aber auch umgekehrt ok wenns öfters an einem Tag ist.. Solange du nasse Windeln hast, brauchst dich nicht sorgen 💕
  • Wie geht es deinem Baby dabei?

    Ich habe voll gestillt, aber Zwerg war einmal 3 Tage ohne Stuhlgang und man hat gemerkt, dass er sich nicht wohl fühlte.

    Beim Arzt bekam er dann ein Klestier, war kein Problem und danach fühlte er sich besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum