Freu mich auf Dich!

Liebe alle,
Ich heiße Johanna, wohne im 9.Bezirk und mein Sohn ist 3 Monate alt.
Da ich die erste Mama unter meinen Freundinnen bin, würde ich mich sehr über Kontakt zu anderen Mamas und Babies freuen! Sei es beim Spazieren, einfach im Park sitzen, Kaffee trinken, Baden gehen...
Ich bin eine sehr entspannte Mama und freue mich von euch (Optimalerweise aus den angrenzenden Bezirken um auch spontan was machen zu können) zu hören ...

Liebe Grüße
Johanna

Kommentare

  • Hallo :)
    Mein Sohn ist 6 Monate alt und wir wohnen zwar im 22 aber man ist mit der ubahn zum Glück ja recht schnell überall.
    Würde mich auch über Kontakt freuen.

    LG Pia
  • Hallo Pia,

    Ich wohne angrenzend zum 22ten und meine Tochter ist 3.5 Monate! Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben.

    Liebe Grüße,
    Julia
  • Hallo!! Ich wohne im 18. Bezirk mit meinem kleinen ersten Baby und würde mich über Treffen freuen! :)
  • Hallo,ihr wundervollen ,jungen Mamis,samt euren Babys!
    Ich bin zwar keine Babymama mehr,aber jemand,der gerne Kontakt zu einer solchen hätte.Ich bin 58 Jahre alt, Mutter eines behinderten,erwachsenen Sohnes bin ruhig,sehr geduldig,aber auch humorvoll, nicht langweilig und kann gut zuhören.
    Wenn du Lust hast,und so du nicht schon genug andere Mamis kennengelernt hast,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße Susanne
  • @Nietzsche hallo , ich bin zwar nicht mehr ganz jung (42😁) und hab auch keine babies mehr, aber hab eine fast6jährige die rollstuhlfährt und fast 3jährige zwillingsjungs.
    Arbeite auch noch und hab nicht immer sooo viel zeit, aber ab und zu ein kaffeeplausch oder spaziergang wird sich machen lassen. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum