Gibt es auch Mamas mit Kleinkind um die 40?

bearbeitet 8. 08. 2020, 07:12 in Wien
Ich bin 42 Jahre und mein Kleiner ist 2 Jahre.
Es ist sehr schwierig jemanden zu finden der ungefähr in meinem Alter mit Kleinkind ist. Deshalb möchte ich es hier versuchen.

Wir wohnen im 2. Bezirk, sind aber Mobil. Ich fahre überall hin für nette Spaziergänge und Gespräche (welche sich auch nicht unbedingt nur um Kinder drehen müssen 😄). Ich bin ein lustiger Typ und mein Sohn ist eher aufgeweckt.
Mein Mann arbeitet von Früh bis Spät (auch am Wochenende). Ich fühle mich zeitweise einsam - neue Kontakte zu knüpfen hat sich als sehr schwierig für mich erwiesen.

Gibt es jemanden, der sich angesprochen fühlt? Bitte meldet euch!
GLG!
Verena_2018_12

Kommentare

  • Hallo @m0ncherry ich bin in Kürze 40 und mein kleinster Mann wird 2, wir sind aus dem nördlichen NÖ, Bezirk KO, und auch mobil.
    Glg
  • Hallo, ich bin 40, aus Wien 14., meine Kleine ist aber erst 7 Wochen alt ;) wir sind daher noch nicht sonderlich mobil.
    Verena_2018_12
  • Hallo! Ich bin 42 und unsere kleine ist 15 Monate! Sind auch aus bez. KO!!!
  • Ich bin 43 und meine Zwillinge sind 4,5 😃 wir wohnen im Bezirk Mödling.
  • Hallo bin 41 und mein ganzer Stolz 15 Monate. Sind auch aus Wien.
    Verena_2018_12
  • Schön, dass doch einige Mamas in meinem Alter sind 🤗Ich melde mich per PN 😊
    Verena_2018_12
  • Hi minx, fast 40, 38 Jahre und Sohnemann 19 Monate, also ganz alleine bist nicht😎
    Verena_2018_12
  • Hallo, ich werde 42. bin auch aus dem 2. bezirk. Meine zwillingsjungs werden ende september 3. meine grosse im oktober 6.😊
    Es gibt sie also tatsächlich- die älteren Mamis😅
    Verena_2018_12
  • Hallo ihr Lieben, ja treffen wir uns doch mal einfach alle .
    Nächste Woche geht bei aber leider nicht, impfen ist wieder angesagt.

    Aber dann gerne. Vielleicht ist es dann nicht mehr so heiß.
    Verena_2018_12
  • Liebe Alle, bin 38 Jahre und mein Sohn 14 Monate alt. Kommen aus dem 3. Bezirk und sind auch mobil. Würden uns über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen (Spielplatz, Cafe, Zoo etc etc) freuen! Lg 🤗
    Verena_2018_12
  • Ich wohne im 22. nicht weit vom Donau Park. Mein Sohn wird jetzt 4 Monate und ich bin über 40. Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen!
    Mobil sind wir auch - der Kleine steht auf Autofahren :)
    Wir gehen gern spazieren und sind auch bei einem Restaurant- oder Kaffeehausbesuch dabei!

    Verena_2018_12
  • Hallo! Ich bin 38 und wir wohnen im14 bezirk - Emilia ist 15 Monate alt ... würden uns über neue Bekanntschaften zwecks gemeinsamer Unternehmungen sehr freuen.
    Alles liebe Agatha
    Verena_2018_12
  • Hallo, ich bin 39 Jahre, heiße Verena und bin aus den 14ten.

    Würde mich über Kontakt zu Mamas im ähnlichen Alter freuen.

    Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt.

    Aus dem 14ten wäre natürlich absolut großartig.

    Sind aber grundsätzlich offen.

    Freue mich. LG Verena
  • 38 - Minimaus wird jetzt 10 Monate
  • Hallo!
    Bin 39 und meine kleine ist bald 24 Monate alt.Wir wohnen im nördlichen Nö, nicht unweit von Wien.😀
    Verena_2018_12
  • Hallo! Bin letzte Woche 40 geworden und mein Zwerg ist 3 Wochen alt. Würd mich auch über Austausch oder Spaziergänge freuen. Liebe Grüße!
    Verena_2018_12
  • Hallo,

    ich bin 40 und meine Tochter ist 3 Wochen alt. Wir sind aus dem 3. Bezirk. 😃
    NinaO
  • Hallo,

    40 Jahre alt, Sohnemann ist jetzt 6 Wochen alt.

    Sind im Süd-Osten von NÖ, Nähe Simmering, daheim. Nachdem er 6 Wochen zu früh auf die Welt kam, sind wir zwar noch nicht ganz mobil und achten sowieso auf weniger Kontakte, aber vielleicht ergibt sich ja einmal was, wenn es wieder einfacher wird.

    Austausch jederzeit gerne ☺️.
    NinaO
  • Ich bin 41 und habe einen 2-jährigen und einen 4 Wochen alten Sohn.

    Würde mich über einen Austausch freuen - aktuell ist es ja nicht so toll mit Spielgruppen und Co... :-)



    maria1712
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin 38 und meine Tochter ist 4,5. Wir wohnen in Simmering. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind mobil aber auch gerne mal öffentlich unterwegs. Und wir erkunden gerne neue Spielplätze.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum