Zahneinschuss, Zahnen und sonstige Leiden

bearbeitet 15. 02. 2013, 21:53 in Entwicklung & Erziehung
Hallo ihr Lieben

so i hab jetzt mal de frage wie erkennt ihr an was eure kids leiden.
wir hatten gestern und heute sehr ungute tage und sie waren sehr quengelig.
wir sind zwar gerade mitten in einem mentalen schub und vermutlich wird auch das der grund sein.

aber woran erkennt ihr wirklich was eure kids gerade plagt.

Kommentare

  • am schrein und seiner gestik wenn er grantig is und winfach so schreit streckt leon seine hande seitlih aus tut den kopf zurück und schreit. hat er hunger quitscht er wie ein mädchen und hechlt so komisch. sinds di zähne schreib inkl hand im mund.
  • Meine Kleine hustet dauernt in der Nacht so trocken. Ich frag mich ob sie sich angesteckt hat, aber außer, dass sie Nachts unruhig ist verhält sie sich tagsüber ganz normal!
    Keine Ahnung...
  • ja richtig @patz21 das hört man. Das schreien oder weinen hört sich ganz anders an.
  • Wenn ich denke dass er Bauchweh hat dann streckt er sich mit dem ganzen Körper hin und her.
    Wenn ihm die Zähne weh tun dann sabbert er zum ersten und sein Schreien ist auch anders.

    Selbst wenn er aus Spaß hustet dann kenn ich den Unterschied zu einem wirklichem Huster, hört sich anders an. Mein Freund erkennt keinen Unterschied.

    Wenn er müde ist und weint hat er meistens rote Augen (rundherum) und wenn ich ihn zu mir nehm dass er in meinem Arm liegt fallen meist auch die Augen zu.

    Wenn er nicht will dass ich gehe dann fängt er auch an, merke ich dass er es nicht will, denn wenn ich einen Schritt wieder zu ihm mach hört er auf, weg fängt er wieder an :D
  • Wenn mein Kleiner Bauchweh hat streckt er sich auch zurück und zieht sich zusammen. Da weint er auch ganz anders, als wenn er hunger hat!
    Mit den Zähnen weis ichs noch nicht :D
  • Unsere Kleine bekommt glaub ich Zähne. Sie ist total unruhig und fångt sofort an zu weinen. Sie hat heut viel geschlafen, aber wenn sie wach ist muss ich sie tragen. Ich musste sie jetzt auch in den Schlaf tragen. Sie ist total schreckhaft. Ich schiebs auf die Zähne... Weiß nicht was es sonst sein könnte...

    Wie ihr schon sagt, Bauchweh erkennt man gut wenn sie sich beim Schreien immer wieder durchstrecken.
  • Wenn meine Kleine beim Stillen mit dem Kopf hin und her reißt und nicht richtig trinken will ist ihr zu heiß. Dachte zuerst immer das sie zu wenig Milch bekommt weil es immer erst abends der Fall war und sie die ersten 10 min normal getrunken hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum