Leichter Strich oder Einbildung

Tina78Tina78

24

bearbeitet 4. August, 07:32 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo :)
wir versuchen es schon 2 jahre lang , hab dann Endometriose bestätigt bekommen und diese nur vor 3 Zyklen operieren lassen um den Kinderwunsch endlich erfüllt zu bekommen...
heute 13 Tage nach ES ein etwas stärkerer Strich , meine ich zumindest ... oder spielt mir mein Wunsch einen Streich ? :(
oder hat der Test generell solche leichten Linien ??

danke euch und vielleicht hat ja jemand ein Vergleichsbild :)

hlbp4loyvbyi.jpg

pzdevwj9ynb2.jpg

Kommentare

  • Der Test schaut schon „trocken“ aus - wann ist der Strich den gekommen? Wenn er nach der Ablesezeit gekommen ist kann es eine Verdunstungslinie sein, hatte sowas leider ein paar mal bei diesen Steifentests.
    Sonst mach morgen nochmal einen, wenn du schwanger bist ist der Strich dann bestimmt schon deutlicher :)
  • Hm irgendwas seh ich glaub ich schon... Besser in ein paar Tagen wiederholen :)
  • Tina78Tina78

    24

    bearbeitet 1. August, 13:27
    innerhalb der 3 Minuten .. aber ich find ihn halt schon seeeehr schwach , fürchte das ist nur ein Schatten :( ja ich warte sonst noch 2 Tage

    sa8e7cak1cp2.jpg

  • Naja... Da hilft jetzt nur warten, das stimmt. Bei meinem großen Kind war am 40. Zyklustag der Test noch negativ, meine jetzige Schwangerschaft auch erst am 35. Tag positiv... Und ein kleiner Schimmer ist ja da. Sei möglichst entspannt und teste in ein paar Tagen.
  • saai schrieb: »
    Naja... Da hilft jetzt nur warten, das stimmt. Bei meinem großen Kind war am 40. Zyklustag der Test noch negativ, meine jetzige Schwangerschaft auch erst am 35. Tag positiv... Und ein kleiner Schimmer ist ja da. Sei möglichst entspannt und teste in ein paar Tagen.

    ja ich hoffe noch ein bisschen... wir versuchens so lange vergeblich, langsam wirds nur noch deprimierend, bin 41 , daher nicht ewig Zeit :(
    mal sehen ich hoffe die Mens kommt weiterhin nicht... gestern war NMT ..
  • Verstehe. Ich drücke dir die Daumen dass es was wird diesmal!!
  • Also ich finde der sieht positiv auf! :-)
    Hat bei mir auch so ausgesehen an ES 10
  • Liebe Tina! Ich bin43 und wir hoffen aufs dritte Kind🤩ich kann dir nur den digitalen test von clear blue empfehlen der brachte bei mir sehr früh Klarheit weil er digital anzeigt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum