Weniger Kindsbewegungen

Hallo!
Ich bin in der 19. SSW und spür das Kind seit der 14.! Seit Samstag ist es irgendwie anders, bewegt sich weniger und seltener. Weiß nicht mehr wie es beim ersten Kind war. Habt ihr Erfahrungen?

Kommentare

  • In der 19. Ssw spüren viele ihr Kind noch gar nicht - ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn sich das Kleine nur ein wenig anders hin gedreht hat kann es schon sein, dass man es in dieser Ssw schon nicht mehr spürt.
    Meine Große hab ich im zweiten Trimester auch zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage nicht oder kaum gespürt, war aber alles gut ;) Diesmal hab ich den Bauchzwerg überhaupt erst in der 23. Woche richtig gespürt..
  • ClarissaClarissa

    317

    bearbeitet 27. Juli, 15:06
    Ich hab meine Kleine auch sehr früh gespürt und dann in der 20. plötzlich nicht mehr.
    Ich hatte dann keine Ruhe mehr, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe. Meine Hebamme meinte ich soll ins Krankenhaus fahren (war ein Sonntag). Bin ich dann auch, beim Ultraschall hat man gesehen, dass alles in Ordnung ist und sie sich nur gedreht hat. Aber für mich wars einfach so ein riesen Stein, der mir vom Herz gefallen ist. Also lass es ruhig überprüfen.
  • Komm grad aus dem KH. Es ist nur grad faul. Jetzt bin ich erleichtert... :)
    Clarissaminx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum