#Wanderpaket - Kinderbücher 3-5 Jahre

Ich möchte wieder ein #Wanderpaket mit Kinderbücher 📚 starten, da sich meine Tochter an ihren schon satt gesehen hat und wir wieder neues Material brauchen 🤓

Das Paket soll aber nur Bücher für 3 - 5 Jährige enthalten, da sonst das Mischverhältnis nicht mehr passt und die Altersunterschiede zu groß sind. 📖

Ich möchte hier gleich anmerken, dass nicht alle Bücher aus unserem Fundus stammen, sondern ein Großteil aus einem Kinder-2nd-Hand-Laden kommen werden. 1. hätten wir zu wenig Bücher für ein ganzes Paket und 2. möchte ich so auch ein regionales Unternehmen bei mir unterstützen.
Sprich ich werde die Bücher dazu kaufen und erwarte mir daher, dass respektvoll mit dem Paket umgegangen wird.

Daher erwarte ich auch, dass alle Teilnehmer so fair und ehrlich sind und keine abgeranzten, angebissene, verklebte, oder kaputte Bücher reingibt. Auch keine Bücher, wo Klappen fehlen! 🚮❌

Paket wird voraussichtlich erst Mitte bis Ende August gestartet werden, aber anmelden kann man sich schon.📋

Paketklasse wird M sein (5,90€ bei der Post)📦

Die Adressen schickt euch bitte gegenseitig weiter.📬

❗️Regeln:❗️
- Foto der entnommenen Bücher hier rein posten.
- Foto der reingelegten Bücher mir per PN schicken! PFLICHT!
- Paket muss innerhalb 1 Woche weitergeschickt werden. Falls es sich wegen Urlaub, Krankheit, etc. verzögern sollte, bitte bescheid geben
- Teilnahme erst wenn man mind. 3 Monate registriert und mind. 100 Beiträge hat
- Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum