Baby schnarcht - 13 Monate alt

Hallo, ich habe das Gefühl, als ob mein Baby öfter schnarcht als noch vor ein paar Monaten. Ist das normal in dem Alter oder ist das schon ein Zeichen von vergrößerter Mandel u Polypen?!

LG an alle

Kommentare

  • meine maus schnarcht auch manchmal 😅 da schläft sie einfach extrem gut 🥰 evtl kanns auch sein dass zu wenig Luftfeuchtigkeit im zimmer ist
  • @MrsF Wenn es mehr wird würde ich es schon abklären lassen 😉
  • @cora_o1 und @Heartbeat

    Danke für eure Antw. Ich weiß, dass die Frage vllt bissi lustig erscheint, aber es ist mein 1. Baby, da weiß ich nicht immer, was noch normal ist od was etwas mehr Aufmerksamkeit braucht 😅😅😅
    Danke, für eure Antworten 😁
  • Meine tochter schnarcht auch, aber auch nur wenn sie sich am tag so ausgepowert hat das sie so tief schläft dast neben ihr bomben werfen könntest und aie nicht aufwachen würde 😂
    MrsF
  • @MrsF mein Sohn schnarcht auch aber eher leise. Atmet generell viel über den Mund sprich der ist eigentlich immer etwas geöffnet. Wir waren beim hno und seine Polypen sind vergrößert und wir müssen es wieder anschauen lassen. Also nur weil es so war mussten wir nicht operieren. Wird aber nicht ausgeschlossen. Würde es also trotzdem abklären lassen
    MrsF
  • Meine Tochter hat auch immer geschmarcht u beim Sprechen genaselt. Wir waren bei vielen HNO's. Angefangen von viel Urlaub am Meer bis zu Tablettenkuren hat nichts geholfen. Schlussendlich haben wir einen Spezialisten gefunden der die Mandeln verkleinert hat und die Pollypen entfernt hat. Seitdem schnarcht sie nicht mehr. Er meinte aber auch, dass die Mandeln wieder nachwachsen können, aber ganz entfernen würde er sie nicht. Die Krankenkasse bezahlt nur eine komplette Entfernung (wollten wir nicht machen, da sie eine wichtige Funktion haben), durch ihre Privatversicherung konnten wir sie dann mittels Laser verkleinern.
    MrsF
  • Das sind beruhigende Nachrichten. Auch wenn evtl eine OP anstehen würde, aber es bettifft doch einige Kinder.
    Wir haben bald einen KiA-Termin u da werd ich das ansprechen.

    Danke für die Antworten von euch

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum