Suche Bekanntschaften im Raum Leoben/Bruck/Mürzzuschlag

Liebes Forum!
Bin aktuell in SSW 21, aus Kapfenberg, und suche neue, liebe Bekanntschaften aus den Bezirken Leoben, Bruck-Mürzzuschlag, die sich ebenfalls in freudiger Erwartung befinden und gerne mit mir austauschen möchten. Es ist so eine aufregende Zeit und ich möchte diese neben Partner und Familie mit Menschen teilen, die sich in der gleichen Situation befinden. Freue mich über Rückmeldungen :-)

Kommentare

  • Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 ich komme aus der Nähe von Kapfenberg. Habe bereits eine 15 Monate alte Tochter und bin aktuell in der 7 SSW. ☺️
    NewMom2020
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum