Verwöhn-Wichtelrunde

Nadine_Nadine_

2,532

bearbeitet 27. Juli, 21:59 in Freizeit & Spaß
Liebe Mamis!
Ich möchte eine Verwöhnwichtelrunde ins Leben rufen 😊 Ich glaube, jede Mami von uns freut sich über ein kleines Pakerl, dass mal nur für die Mami ist 🤗 Wenn auch du jemanden eine kleine Freude machen möchtest dann mach mit! Natürlich bekommt jede Mama, die mitmacht, ein Pakerl 🙃!

Das Pakerl sollte in etwa dem Wert um 15€ entsprechen exklusive Versand 🙂

Anmeldeschluss ist am Samstag, 25 Juli 2020
Versendet sollte das Paket dann bis 31 Juli 2020 werden.

Da wir leider dir Erfahrung gemacht haben, dass neue Mitglieder sich anmelden, dann aber nicht mehr erreichbar waren, ist eine Mindestaktivität von 100 Kommentaren im Forum Voraussetzung.

Sende mir bitte eine PN mit:

Name, Anschrift und wenn du etwas gar nicht haben möchtest, bzw allergisch auf etwas bist gib das bitte in der PN bekannt.

Ich freue mich darauf, diese Wichtelrunde für euch zu organisieren.

liebe Grüße Nadine_
krokimamibellissima
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum