Ich zünde ein Licht an...

für mein ungeborenes Kind, dessen Herz aufgehört hat zu schlagen. Ruhe in Frieden!
:'(
Wunschkind2014

Kommentare

  • minxminx

    540

    bearbeitet 14. Juli, 17:53
    @Newmama

    Mein Beileid und zünde für dein Kind ebenfalls ein Licht an.

    Auch mein 1.Sohn ist ein Sternenkind. Er kam in der 25.SSW zur Welt und verstarb in meinen Armen.

    Hoffe du bekommst alle Hilfe die du brauchst.

    Fühle dich gedrückt, du bist leider nicht alleine mit dem Schicksal eine Sternenmama zu sein.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum