Ich zünde ein Licht an...

für mein ungeborenes Kind, dessen Herz aufgehört hat zu schlagen. Ruhe in Frieden!
:'(
Wunschkind2014Leni220619Angelika89tweety85Farfalla06Zwerg28

Kommentare

  • minxminx

    1,199

    bearbeitet 14. 07. 2020, 18:53
    @Newmama

    Mein Beileid und zünde für dein Kind ebenfalls ein Licht an.

    Auch mein 1.Sohn ist ein Sternenkind. Er kam in der 25.SSW zur Welt und verstarb in meinen Armen.

    Hoffe du bekommst alle Hilfe die du brauchst.

    Fühle dich gedrückt, du bist leider nicht alleine mit dem Schicksal eine Sternenmama zu sein.

    tweety85
  • 7s2tyde1539u.jpeg
    Vor 2 Jahren hast du den Kampf gegen deinen Hirntumor verloren. Wir denken an dich meine kleine Cousine 👼♥️😔
    MinaTaliesinAngelika89tweety85riczPapaya
  • Mein Beileid an alle ♥️ ich zünde eine Kerze für das verlorene Baby meiner Schwester an 💔
    Leni220619riczBimbolinkoPapaya
  • Für die Queen 🕯
    JigsawdaniriczMohnblume88Romana222Karin80KaffeelöffelBaghira0601girl1974An22MinaTaliesinund 2 andere.
  • Zwar jemand Prominentes aber für Queen Elizabeth 2. Königin von England. Möge sie nun mit ihrem geliebten Philip die ewigd Ruhe finden.
    Meine Gedanken sind bei den Kindern, Enkeln und den vielen zum Teil noch sehr kleinen Urenkeln.
    girl1974MinaTaliesinHase_89
  • tweety85tweety85

    1,728

    bearbeitet 10. September, 18:03
    Ich zünde eine Kerze für das arme Baby an, dass gestern Abend vom Balkon gestürzt ist in Wien😔Der 11 jährige Bruder steht unter Verdacht .
    Mir tun die Eltern gerade unfassbar leid.
    Rosenstolzsara2709Hase_89Farfalla06riczKokosnussAngelika89Biancaa_gelaaa
  • @tweety85 omg. Noch gar nichts mitbekommen. Das ist ja arg 😭. Ich zünde auch eine 🕯️ an
    tweety85
  • 🕯 Für unser 🦋 Baby! Wir hätten heuer schon deinen 2. Geburtstag gemeinsam gefeiert.
    MinaTaliesinriczniki060685tweety85Karin80Farfalla06Hase_89Papaya
  • Eine Kerze🕯 für unser 🌟 kommende Woche wärst du schon 4 Jahre alt 🥺
    MinaTaliesintweety85Karin80Hase_89Papaya
  • @tweety85

    Das beschäftigt mich auch so :( so traurig, dass solche Dinge passieren müssen.
    tweety85
  • Für meinen Cousin.
    Leider hast du den Unfall nicht überlebt 😔💙
    riczMinaTaliesinHase_89tweety85JigsawdaniitchifyPapayaLeni220619Farfalla06NeueMami32und 2 andere.
  • @Salo24 mein Beileid an dich und eure Familie und viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit 🕯
  • Für meinen Onkel. Er hat gute 20 Jahre gegen den Krebs gekämpft und immer ist irgendein Scheiß (Entschuldigung) dazu gekommen. Jetzt hast du hoffentlich deinen Frieden gefunden 🕯️❤️
    JigsawdaniriczitchifyMinaTaliesinLeni220619Farfalla06NeueMami32Nicki_2507
  • @blue_angel danke 💙 ich weiß irgendwie garnicht was ich dazu sagen soll...kam halt sehr plötzlich und unerwartet


    @Hase_89 euch auch alles Gute und viel Kraft 💙
    Hase_89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum