Wie oft aufwachen normal? Kind 1,5 Jahre

Wie oft wachen den eure Kinder nachts auf?

Bei meinem kann es von 1-20x vorkommen, Durchgeschlafen hat er noch nie, nicht ansatzweise.

Ist das noch normal? Tagsüber kommt er mit jetzt nicht übermüdet vor.

LG 🙂

Kommentare

  • War bei uns auch so er hat erst mit 2 1/2 das erste mal durchgeschlafen 🙈
    Durchhalten das geht vorüber 😊
    Joy2020
  • Meiner ist 14 Monate alt und wacht 3x nachts auf. Denke das ist normal, kenne ältere Kinder die auch nicht durchschlafen
    Joy2020
  • War bei uns sehr lange genauso. Erst mit über 2 Jahren ist es jetzt besser und sie wacht meist 1 bis 2 mal auf und schläft hin wieder durch.
    Joy2020
  • ok danke für eure antworten, das beruhigt mich.

    mein zweites kind hat nun mit 5 monaten schon ein paar mal durchgeschlafen. das hat mich nun verunsichert.
  • meiner 20 monate hat auch noch nie durchgeschlafen 🙄
  • meine hat schonmal (einmal die ganze Nacht!) durchgeschlafen, tut es jetzt aber nicht mehe, sie wacht 2 bis 5 mal auf mit 27 Monaten.

    Die Kleine schläft durch (4 Monate)^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum