Schneidezähne im Gaumen

Meinem Sohn15 Monate, wachsen die oberen Schneidezähne aus dem Gaumen.

Hat das noch jemand vielleicht gehabt?

Kennt jemand in Wien einen guten Kinderzahnarzt?

Egal wo und ob privat.

Danke.

Kommentare

  • Ohje - alles Gute 🌷Von einer Freundin von mir der Mann ist Kinderzahnarzt: https://www.docfinder.at/zahnarzt/1090-wien/dr-allan-krupka Er ist wirklich sehr nett. Du müsstest aber heute anrufen da sie ab MO auf Urlaub sind für 2 Wochen.
  • @minx meinst du wirklich den Gaumen? 🤔
  • ja, aber den vorderen bereich des gaumes. hinter den mittleren schneidezähnen.
    wie ein haifisch. sind am donnerstag beim zahnarzt.
  • Ah ok jetzt versteh ich.. bin gespannt was der Za sagt, vielleicht kannst du kurz Bescheid geben 🙂
  • @sdo1992 ja mach ich.
  • Ich hab auch einen Schneidezahn am Gaumen bekommen. Kann mich nur schwach erinnern, aber ich glaube mich zu erinnern das er irgendwann ausgefallen ist und nie wieder nach kam. 😇

  • minxminx

    510

    bearbeitet 16. Juli, 22:06
    Also wir waren heute beim Zahnarzt.
    Man nennt die ganze Geschichte Mesiodens, ist ein überzähliger Zahn.

    Laut Ärztin hat sie noch nie so einen kleinen Patienten damit gehabt.
    Wenn er seine Milchzähne verliert und bis dahin keine Probleme damit hat, werden sie erst dann unter Sedierung entfernt.

    Leider fallen die nicht von alleine aus.

    Sie will ihn jetzt halbjährig immer sehen, um das ganze zu beobachten.
    Bei Kinder kann ja alles recht schnell gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum