Mamatreff Voralberg

Liebe Mamas,

wer hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe um sich auszutauschen und zu treffen? Meine Maus Hannah ist bald 3 Monate alt wir sind aus Hohenems.

Freue mich auf neue Mamas und ihre Babys.
Sonja123456Kiki30Tina508

Kommentare

  • @bienchen123 hallo, meine kleine ist 5 monate u wir sind aus hard. Freuen uns über neue Bekanntschaften zum austauschen u spazieren gehen... 😊
    Lg
    Tina508juNie
  • Hallo mein Kleiner ist 3 Monate und wohnen an der Grenze 🤗🤗 ich würde mich gern anschliessen zum austauschen und spazieren gehen. 😊
    Lg
  • @bienchen123 @tina508 huhu 🤗 wie geht es euch? Schade das nie was zu Stande gekommen ist.
  • Hallo. Ich suche auch noch kontakt zu anderen mamas. Jetzt in der corona mehr den je. Habt ihr noch lust? Lg
  • @septembermami13 huhu, von wo bist du denn? Lg
  • Hallo. Ich bin aus feldkirch. Meine jungs sind 7 und 2 jahre. Lg
    arti000
  • @septembermami13 oh schade, dann wohnt ihr ein Stückchen weg. Wir sind aus hard. Meine zwei Mädels sind 2,5 jahre und 1 Jahr. 😊
  • Hallo
    Gibt's in der umgebung feldkirch sowas wie einen mama-baby-treff? Sind neu hier und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Meine Tochter ist knapp 4 monate alt.
    Melly88son_ja
  • @Janine_Naima hallo 🙋‍♀️ Wohnen in feldkirch und sind auch auf der Suche nach einem Mama-Baby-Treff bzw einer Krabbelgruppe aber das ist in der momentanen Corona-Situation sehr schwierig 😞 weisst du vil mittlerweile irgendwas? Meine Tochter ist 7 Monate und wir freuen uns auch über Bekanntschaften 🤗
    son_ja
  • hallo, wir freuen uns ebenfalls über bekanntschaften ☺️ mein sohn ist bald 5 monate. also falls es bereits eine whatsapp-gruppe gibt, sind wir gerne dabei. lg
    son_ja
  • Hallo zusammen
    Mein Sohn ist 6 Monate alt. Wir sind Ende Juli aus der Schweiz ausgewandert und würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften freuen!
  • @julziwulzi @saosmama eie geht es euch? von wo seit ihr denn ? Lg
    babytreff
  • bearbeitet 6. 12. 2021, 20:52
    @kolibri91 @julziwulzi danke uns geht es gut, nur manchmal etwas 'einsam' - grad jetzt auch mit dem Lockdown. Wir wohnen in Schruns. Liebe Grüsse
  • @saosmama das glaub ich dir
    Die Zeiten im lockdown sind nicht einfach. Oh schön und wie gefällt es dir in schruns? Von wo aus der Schweiz kommt ihr denn?
  • @kolibri91 Ich bin ursprünglich aus Solothurn, habe aber zuletzt in der Nähe von Zürich gewohnt. Ist schon eine Umstellung so von 100% arbeiten zu 100% 'Mamasein' voll auf dem Land. Mir gefällt aber gerade jetzt die verschneite Landschaft sehr gut :-). Wie geht es dir mit deinen Kindern? Wo lebt ihr?
  • @saosmama Ah schön, also bist du mehr das Stadtleben gewöhnt. Glaub ich dir, dass es eine große Umstellung für sich ist. Bei mir war es gleich. Vorallem weil man einfach kaum Abwechslung hat. Danke uns geht es soweit ganz gut. Die zwei Mädels halten mich Tag für Tag ordentlich auf trapp 🙈😅 wir wohnen in hard.
  • @kolibri91 Das ist direkt neben Bregenz, gell? Diese Stadt würde ich mir eh gerne mal anschauen, wenn dann der Lockdown, ect. vorbei ist... Ist leider auch nicht grad um die Ecke...
  • @saosmama ja genau ist direkt neben bregenz. Ist eine schöne Ecke hier am Bodensee. Ja leider ein Stückchen weg von schruns. Aber es lohnt sich. Bei euch gibt es aber auch richtig schöne Ecken. Dann hast sicher noch nicht so viel gesehen von vorarlberg, oder ?
  • @kolibri91 @saosmama hallo ihr lieben, wir kommen aus hohenems ☺️ stimmt, im lockdown ist es wirklich schwierig, neue kontakte zu knüpfen. und für den spielplatz ist unserer noch zu klein leider. wie verbringt ihr eure tage? lg
  • @julzwulzi oh wie schön, da wohnt ihr ja gar nicht so weit weg von uns 😊 wie geht es euch denn so? Bei uns sind schon mehr oder weniger langsam die weihnachtsvorbereitungen zu gange 😅🙈 ansonsten schau ich das wir täglich etwas raus gehen, aufn Spielplatz oder spazieren. 2 Nachmittage sind meine zwei in der spielgruppe, dass tut beiden richtig u ich komm mal zum putzen u einkaufen 😅 was macht ihr immer so?
  • @julzwulzi @kolibri91 Erst einmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr! Hoffentlich wird es etwas entspannter als das letzte ;-)... Mein Sohn ist auch noch etwas zu klein für den Spielplatz. Wir haben zum Glück einen Garten und sind oft am spazieren. Bald können wir ins Babyschwimmen - da freue ich mich drauf!
  • @saosmama danke dir auch ein schönes neues Jahr. 🍀
    Oh wie schön, das glaub ich das du dich darauf freust 🙂 was macht ihr sonst immer so? Wie waren eure Feiertage?
  • Hallo Zusammen!

    Meine Tochter (3 Monate) und ich wohnen in Rankweil und würden gerne andere Mamas mit Babys in der Umgebung kennenlernen, da wir im Freundeskreis leider keine Babys im ähnlichen Alter haben und es aufgrund der aktuellen Situation leider kaum Kurse gibt, wo man andere Mamas kennenlernen kann.

    Wir würden uns über Kontakte freuen!
  • @kathy0709 Ich habe einen 3,5 Monate alten Sohn und komme aus Hohenems - kannst dich gerne per PN bei mir melden. :)
    jessica1995
  • Hallo ihr lieben🌺
    Ich bin neu hier.
    Bin 33 Jahre alt und habe eine 4 monate alte Tochter... Wir sind aus Dornbirn und würden uns riesig über ein Treffen/Spaziergang mit euren babys freuen🤗

    Glg Michele
  • Hallo ihr, gibt es hier mittlerweile eine Whatsappgruppe? Wäre auch dabei! Und falls jemand mal Lust hat etwas zu unternehmen, einfach melden! :)
  • @son_ja von wo bist du denn und wie alt ist dein kind/kinder ? Lg
  • Ich komme aus Nenzing und bin 30 Jahre alt, meine Tochter ist 11 Monate🙃
  • Gibt es da eine Whatsapp Gruppe?
    Bin 25 und mein Sohn ist nächste Woche 4 Monate alt

    Lg
  • Hallo liebe Mamis,

    ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 2 Monate alte Tochter. Ich würde mich freuen, hier Mamis zu treffen für gemeinsame Spaziergänge in Lochau und Umgebung 😍🙂

    LG
  • @celi123 Woher bist du denn?
  • Aus Lochau 🙂
  • Oh sorry, voll falsch verstanden 🤣🤣
  • @LC2022 Kein Ding, das hab ich eh gelesen. Mein Sohn ist nur „schon“ 7 Monate alt und wir sind aus Hohenems, also nicht der nächste Weg. ☺️
  • Hallo zusammen :)
    Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter. Wir wohnen in Lauterach und wir würden uns sehr über neue Spaziergefährten freuen :smile:
    Gerne könnt ihr mir eine Nachricht zusenden :)
  • Hallo, ich bin 22 jahre alt hab einen Sohn der 7halb monate alt. Es würde uns freuen wenn sich jemand bei uns meldet, können wir gerne einen Babytreff machen.

    Aus Mäder
    Lg Ece
  • Hallo ihr lieben😀
    Meine Tochter (9Monate) und ich
    (33 Jahre) würden uns riesig freuen auf neue bekanntschaften😃

    Am liebsten in Dornbirn.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum