Umfrage zum Thema Stillen, Babynahrung & Milchersatz - mit Verlosung

AdminAdmin

5,230

bearbeitet 6. 07. 2020, 11:32 in Ernährung & Stillen
6xazjinq3p73.jpg

Hallo alle,

Wir dürfen wieder zu einer größeren Umfrage aufrufen.

Diesmal arbeiten wir mit dem Institut Kantar an einer Studie die zum Thema "Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich" geführt wird. Mitmachen können Mütter mit Kindern bis 2 Jahren. Die Fragen richten sich um Themen wie Markenbekanntheit, Produktvorliebe und mehr. Die Umfrage ist für alle TeilnehmerInnen komplett anonym.

Auch diesmal können wir wieder einige Preise ausloben:
• 3 x 1 Ergobaby Metro Compact City Buggy
• 3 x 1 Toniebox Starterset (rot)
• 20 x 1 TrulyGreat Babypflege-Set
• 7 x 1 € 25 Gutschein für den yaababy.com-Shop


-
Das Thema:
„Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich“

Den Link zum Fragebogen und zu Informationen zu den Gewinnen, findet ihr unter folgendem Link.

https://www.babyforum.at/service/umfrage-babynahrung-in-oesterreich.html

Die Umfrage dauert etwa 20-30 Minuten (lässt sich aber später fortsetzen, wenn euch etwas dazwischenkommt, bitte Browser offen lassen). Da in der Studie bestimmte Zielgruppen erhoben werden, kann es sein, dass nach den ersten Fragen eine Information kommt, dass manche nicht in die Zielgruppe passen und das Umfrage-Formular wird nicht weitergeführt.

-
Wie viele von euch wissen, haben sich in den letzten Jahren einige Nutzer angemeldet die um Studienteilnahmen gebeten haben. Da man hier nie weiss ob es um versteckte Marktforschung, ein liebes aber nicht sehr professionell geführtes Studentenprojekt oder gar ein SCAM (krude Nutzerdatensammlung) ist, haben wir uns auch im Bezug auf euer Feedback dazu entschlossen, dass wir mit allen Anfragen die an uns gerichtet werden in Kontakt treten und diese prüfen. So können wir authentische, sinnvolle aber auch kommerzielle Studien die unser OK bekommen haben hier teilen und unterstützen. Wir klären mit den Initiatoren auch ab, ob wir Zugang zu den Studienergebnissen bekommen können und möchten diese - je nach Möglichkeit - für alle hier auch veröffentlichen. In der Regel ist das bei wissenschaftlichen bzw. universitären Studien möglich und wir verlinken dann zu jeweiligen Ergebnissen, Papers oder posten hier dann einige der Daten.

Mehr zu den Umfragen & Studien die wir unterstützen unter:
https://www.babyforum.at/service/umfragen-und-studien.html
-

Freue mich auf eure Teilnahme und sage Danke, mehr Studien findet ihr dazu unter unserem Hashtag #studienTeilnahme. :)

Danke auch, für das Sharen der Info-Seite (Link oben) oder dieses Themas.

Liebe Grüße
Admin
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum