Ideen für ein Spielzimmer - FotoThread

SanJuSanJu

208

bearbeitet 1. 07. 2020, 09:27 in Freizeit & Spaß
Hallo Zusammen :) ,

Wir möchten zusätzlich zum (eher kleinen) Kinderzimmer auch einen hellen, freundlichen Spielraum im Keller einrichten. Ein paar Ideen sowie kostengünstige DYS konnte ich mir schon "ergoogeln". Ich würde mich aber sehr über weitere Ideen und Fotos freuen.
Wie bewahrt ihr Spielzeug auf?
Welche Wanddekoration habt ihr?
Hat jemand Selbstgebasteltes wie Kaufmannsladen, Puppentheater usw?

(Ich bin hier bisher nicht fündig geworden, es gibt zwar bereits einen KinderzimmerThread, aber dort geht es mehr um Bettchen, Wickeltisch und co.)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum