1. Zahn mit 9 Wochen?

Hallo zusammen, ist das der erste Zahn? Ich hätte ja keine Zweifel wenn sie nicht erst 9 Wochen alt wäre... 😁🤔5hhpzm2vaysw.jpg

Kommentare

  • Ists hart? Also es sieht schon eher nach Zahn aus wenns kein Blaserl oder so ist. Daneben blinzelt auch was Weißes durch. 😅
  • Ja, die unteren schaun aus als ob alle in Startposition wären 😱
  • Kann durchaus sein. @mart1na Hab mal gelesen, dass es sogar Babys gibt, die mit Zahn geboren werden 🙈
    Ich glaub es heißt "Hexenzahn".
    mart1na
  • Ja sieht nach Zahn aus :) mein Großer war auch recht früh dran mit 3 Monaten. Der hatte auch mit 18 Monaten das Milchgebiss schon vollständig 😅
    mart1na
  • Schaut danach aus ja. Meine Kleine hatte mit 3 Monaten auch schon zwei Zähne heraussen (die oberen noch dazu haha)
    mart1na
  • Bei uns waren es damals 8 Wochen...also alles ist möglich ;) Die Hebamme hat mir nicht geglaubt, die Kinderärztin erzählt mir bis heute, dass sie vor und nach uns noch nie so einen Fall hatte.
    mart1na
  • Jaaa der 1. Zahn
    mart1na
  • Wow!😱😁 Ich bin schon gespannt wie es weitergeht...
  • Es gibt Kinder die werden mit Zähnen geboren. Bei uns im Spital war ein Li d das kurz nach der Geburt den ersten Zahn wieder verlor . Wie es die Natur will
    mart1na
  • Ja uns hat die Zahnärztin auch gesagt, dass Zähne, die so früh kommen nicht so gut verwurzelt sind und es sein kann, dass sie bald ausfallen (damit wir uns nicht Sorgen machen, falls das passiert). Mein Sohn wird jetzt bald 6, die beiden unteren Schneidezähne die er mit 8 Wochen bekommen hat sind immer noch da :D . Sie sind aber doch um einiges kleiner als die anderen Zähne ..bin gespannt wie lang sie bleiben.
    mart1na
  • Mein Neffe hatte mit 12 Monaten das vollständige Milchzahngebiss - also alles ist möglich. Heut ist er 20 und hat hübsche Beißerchen.... 😉
    mart1na
  • Inzwischen ist der Zahn wieder 'verschwunden' 😱 also wieder ein bisschen ins zahnfleisch hinein zurückgegangen. Es schimmern unten alle 4 durch und immer wieder schaun ein paar spitzerl raus... aber so richtig tut sich nichts.
    Kinderarzt meinte, dass es die Zähne sind, die aber deshalb nicht zwangsläufig wirklich früher kommen 🤷‍♀️
  • Bei uns wars genau so und er ist dann mit ca. 4 Monaten wirklich durchgekommen. Und alle anderen bisher sind auch relativ flott nachgekommen 🙂
    mart1na
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum