Zahnarzt

Hallo,
mein Zahnarzt geht demnächst in Pension.
Suche daher einen neuen Zahnarzt auf Kassa in Wien.

Empfehlungen?

Danke

:)

Kommentare

  • Welche Gegend?
    Ich bin zufrieden mit Dr. Mol.
  • Ich kann Dr. Slowak-Hajek empfehlen, Nähe Schwedenplatz. Auch für Angsthasen wie mich 😅
    minx
  • @perlmutti @Kathyxox Danke für eure Vorschläge

    Wo in Wien ist vollkommen egal. Für einen guten Zahnarzt fahr ich auch 1 Stunde. So oft muß man ja nicht hin, aber wenn ich schon zum Zahnarzt gehe, möchte ich in guten Händen sein.
  • @minx ich fahr eine Stunde zu ihr 😅🙈 ich bin aus NÖ und fahr deswegen extra nach Wien. Wenn man einmal eine tolle gefunden hat will man nicht mehr wechseln 😁
  • Ich bin bei Dr. Altmann im 20. uns sehr zufrieden.
  • Dr Alexander Burger - ich hab mal zu ihm gesagt ich liebe Sie als er meinen Weißheitszahn in einer Sekunde gezogen hat 🤷🏻‍♀️😅🤭
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum