Eine Knubbel nach KS

Hallo ihr lieben,

Vor ein paar Tagen hab ich was schreckliches entdeckt. Die Kaiserschnitt Geburt,ist jetzt 2 Monate her und habe es aber erst jetzt bemerkt oder bekommen.
Zwischen der Narbe und Bauchnabel hat sich unter der Haut eine Knubbel gebildet ( eine Kugel). Sie ist ca. groß wie ein Ei und tut bissi weh wenn ich sie angreife. An der Stelle wo die Knubbel ist, ist mein Bauch noch sehr taub.

Meine Frage: habts ihr auch so eine Erfahrung? Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?

PS: Am Montag mache ich mir einen FA Termin und schauma dann weiter, was es ist oder wie auch immer.

Es gibts echt viele Nachteile bei Kaiserschnitt :(

Kommentare

  • Das muss nicht durch den ks sein. Könnte ein bauchdeckenbruch von der SS sein. Ich hatte einen über dem Nabel, der auch erst nach der SS bzw Geburt entdeckt wurde.
    Er wurde auch auf meinen Wunsch hin operiert da er ziemlich gross war und sich die darmschlingen da eingezwickt hatten. Tat nur ein bisschen weh, beim draufdrücken. (OP erst nach der 2. Ss)

    Bauchwand Hernie - kannst bei Google eingeben, nicht erschrecken lassen, aber vielleicht erkennst du ja was von deinen Symptomen wieder.
  • Nasty schrieb: »
    Das muss nicht durch den ks sein. Könnte ein bauchdeckenbruch von der SS sein. Ich hatte einen über dem Nabel, der auch erst nach der SS bzw Geburt entdeckt wurde.
    Er wurde auch auf meinen Wunsch hin operiert da er ziemlich gross war und sich die darmschlingen da eingezwickt hatten. Tat nur ein bisschen weh, beim draufdrücken. (OP erst nach der 2. Ss)

    Bauchwand Hernie - kannst bei Google eingeben, nicht erschrecken lassen, aber vielleicht erkennst du ja was von deinen Symptomen wieder.

    Supper dankeschön, werde mir das gleich anschauen was das ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum