Germa verkauft Familenschätze (Babysachen, Umstandsmode 44/46, Kleidung 40-44, ...)

germa88germa88

237

bearbeitet 20. 06. 2020, 20:21 in Pinnwand (Suche/Biete)
Da wir derzeit noch in einer kleinen Wohnung wohnen, können wir nicht alles aufheben und trennen uns von einigen Schätzen. Hier werden in den nächsten Wochen immer wieder Artikel von mir gepostet, welche ich zum Kauf anbiete.
Versand ist möglich – Portokosten sind so zwischen €3-€8 je nachdem wie groß das Paket ist ;-)
Preise habe ich den Artikeln vergeben... sollte es jemanden zu hoch sein, können wir gern per PN drüber quatschen ;)


Hier eine Vorankündigung was alles kommen wird:

<3 Babysachen / u. a. Kleidung für Mädels in 68 - 80 bzw. Sachen für SS oder die ersten Monate mit Baby<br>
<3 Einzelne Kleidung für Jungs ab Gr. 80 ( nagelneu, waren Geschenke von "Stiefmom" obwohl wir ja ein Mädel haben :p )<br>
<3 Tupperware<br>
<3 Bastelutensilien<br>
<3 Bücher<br>
<3 Gesellschaftsspiele<br>
<3 Deko<br>
<3 Kleidung (40-44) / Schuhe (40) / Taschen / Accessoires<br>
<3 Umstandsmode 44/46<br>
<3 Hochzeit<br>
<3 Dinge, welche ich verschenke<br>
<3 und und und :p<br>
arti000
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum