E-Mail Benachrichtigung BabyForum deaktivieren?

Meine Lieben ich bin schon so verzweifelt.. Ich bekomme ständig E Mails vom Babyforum, wenn jemand einen Thread kommentiert oder ich erwähnt werde, aber keine Benachrichtigung mehr im App.. Ich hab meine Einstellungen jetzt schon so oft gecheckt aber es sind keine Häckchen bei den E Mail Benachrichtigungen.. An wen könnte ich mich denn da wenden? Ist auf einmal vor ca. 14 Tagen so gekommen 😔Danke im Voraus 😘

Kommentare

  • bearbeitet 4. Juni, 16:20
    Schau mal ob du aus Versehen einen Stern gelb neben der Überschrift hast. Is mir auch mal passiert, dass ich aus versehen was als Favorit markiert hab und dann immer a email bekommen hab.. einfach nochmal raufklicken, dass er wieder weiß ist.. @delialevia
  • @NeueMami32 Oh man, an das hab ich nicht gedacht, dass es das sein könnte.. War wirklich so 🙄 DANKE vielmals für deine schnelle Hilfe 😘😘
  • Gern @delialevia , ist mir ja auch schon passier! 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum