Babyschlaf!

Hallo. Mich würde interessieren wie lange eure 11 Monate alten Babys schlafen. 🤔
Mein Kind schläft ca. 2 Stunden 😳 ist das zu lange?
Lg 😊

Kommentare

  • Zu Mittag meinst du 2 Stunden? Mit 11 Monaten hat mein Sohn noch einen vm Schlaf und nachmittagsschlaf gemacht zu je 1 1/2 Stunden und jetzt mit 13 Monaten schläft er nur noch zu Mittag 2 Stunden. Ich hab das Gefühl es tut ihm sehr gut. Und der Nachtschlaf ist 12 Stunden lang. Von 19 Uhr bis 7 Uhr Früh.
  • Unsere kleine (13 Monate) schläft mittags 1,5-3h und dann am Abend ab 19/20 Uhr - nachts wird sie noch 2x munter.
  • Mein kleiner (14 Monate) schläft seit ca 1 Monat vormittags nicht mehr und mittags 2 Stunden. Er geht zwischen 18:30 und 19 Uhr schlafen, wacht 2 mal in der Nacht auf und steht zwischen 5 und 6 Uhr auf
  • Meine kleine (14monate) schläft vormittags gar nicht, mittags schläft sie ne halbe dreiviertel Stunde hin und wieder ne Stunde und geht am Abend um 19 Uhr schlafen und schläft bis am nächsten Tag 7 in der früh durch.
  • In dem Alter hat meine Tochter nachts 12 und zuMittag 1,5 -2 Stunden geschlafen. So lange das Kind Abends trotzdem zu einer gewissen Zeit (also nicht erst halb 10) ins Bett geht wird er den Schlaf wohl brauchen.
  • Danke für die Rückmeldungen! Ich hab das erst jetzt gesehen 😵 tut mir leid...
    Und ja zu Mittag. Meine schläft von ca 7 Uhr abends bis halb 7 in der Früh. Meine schläft am Tag von 10 Uhr bis knapp 12 Uhr. Aber heite will sie überhaupt nicht 😐 scheint aber auch nicht müde zu sein.... Komisch
  • meine maus macht auch 2 Stunden mittagsschlaf +-30min.
    nachts schläft sie ca 11 std durch.
  • Meine Maus jetzt 1 Jahr geworden, wacht gegen 6:30 Uhr auf, schläft dann wieder gegen 8:30 für 1 bis 1,5 Stunden . Mittags nach dem Essen oft auch nochmals kurz ca 30 min. .. und am späteren Nachmittag so gegen 15:30uhr bzw. 16 Uhr bis ca 17:30 Uhr bekommt dann ihren abendbrei und spielt dann noch bisschen aber nur kurz und dann legen wir sie nieder. Sie schläft dann bis 22:30 Uhr allerdings "wecken" wir sie da zur letzten flaschen Fütterung. (Da wir verhindern möchten dass sie um 2 oder so in der Nacht munter wird)
  • Mit einem Jahr hat sie mittags nie länger als 30 oder 45 Minuten geschlafen, hatten da eine mühsame Phase. Tagsüber eben nicht mal eine Stunde, nachts 11 Stunden.

    Jetzt mit 18 Monaten schläft sie mittags ca. 2h und nachts 10h.
  • Meine Maus, 18Monate schläft nachts 12 manchmal sogar 13std und mittags dafür nur 1Std 🙂
  • Meine 🐭 schläft nachts ca 11h, mal bissi mehr oder auch bissi weniger und untertags 1,5-2h.
  • Achja, sie ist fast 17 Monate 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum