Aufgeblähter Bauch in der 5 SSW

Hallo ihr lieben :-) ich bin noch ganz frisch schwanger und merke aber dass ich jetzt schon so einen aufgeblähten Bauch habe, man könnte glauben ich bin im 3. Monat 🤰🙈
Ich hatte immer schon das Problem, dass ich am Bauch als erstes zunehme.. so wie jetzt war es aber noch nie.. da ich eig eher schlank bin, fällt das schon auf..

ich trage auch sehr gerne shapewear Strumpfhosen und seit einpaar Tagen sind die so unangenehm zu tragen, so dass ich sie nur schnell wieder ausziehen will 😂 ich dachte am Anfang, dass ich einfach zugenommen habe aber auf der Waage werden lustigerweise nicht mehr Kilos angezeigt..

Bin gespannt ob ihr ähnliche Erfahrungen hattet bzw. habt? 😊😊😊

Kommentare

  • Hallo, mir ging es in der 7. Ssw so. Ich war so aufgebläht, dass ich die normalen Jeans nicht mehr tragen konnte. Ich habe einen sitzenden Beruf und das war eine Katastrophe! So hab ich ab der 8. Ssw bereits Umstandshosen getragen. Mann, waren die bequem!!! 😅😂
  • Ich habe mir auch schon überlegt Schwangerschaftsstrumpfhosen zu bestellen und dachte mir dann, ach nein das kann doch nicht sein 😂😂
  • Mir ging es genau so. Stammgäste bei uns haben auch sofort gesehen, dass ich schwanger bin. Ich konnte meine ss nicht lange verheimlichen.
  • Das mit dem Blähbauch kenn ich nur zu gut
    Meine Uniformhose sitzt normalerweise bequem, und am Freitag hat die aber schon gescheit gespannt, obwohl ich da grad mal 6+0 war
    Ich hab mir jetzt auch schon Umstandhosen bestellt, weil mit normalen Jeans halt ichs jetzt schon nimmer aus
  • Ohhhh nein.... ich muss in 3 wochen in mein hochzeitskleid passen 😱
  • @dorfpony so gehts ja zum Glück nicht jedem 😉
  • @LiaLia Ich bin in der 8. Woche und schau aus wie bei meiner Tochter in der 15. oder so. Bei eng anliegenden Sachen kann ichs echt nicht mehr verheimlichen, da sieht man einen richtigen Babybauch, grad abends.
    LiaLia
  • 🙈🙈🙈🙈🙈
  • Bin auch in der 6.SSW und habe einen riesigen Blähbauch 🤦‍♀️🤦‍♀️ in meiner ersten Ss konnte man erst im 6 oder 7 Monat ein bisschen was erkennen!! 😬😬
    LiaLia
  • Geht der eig wieder zurück bis der richtige Babybauch kommt oder bleibt der Bauch so und wird dann eben einfach nur größer? 😊
  • Hy, das kenn ich auch noch, zumindest von meiner zweiten Schwangerschaft. Hab mich auch sehr unwohl und als richtig "blad" empfunden. Wahrscheinlich weil man nu net so einen richtigen Babybauch hat und trotzdem schon alles zwickt.

    Ich glaube es ging dann weg, so vom 5. bis 7. Monat hab ich mich wohl gefühlt, naja und dann wirds halt nochmal etwas anstrengender, bevors schöner wird <3
  • @dorfpony

    Keine Panik, ich hab im 7. Monat geheiratet u hatte 0 Bauch 😂
  • @Biancaa_ ja aber du bist schlank UND es war dein 1. Kind .

    Angeblich is beim 2 . Ja viel schlimmer 😆
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum