Babymamas in Gleisdorf & Umgebung gesucht

Hallo 👋 Ich bin gerade mit meinem Freund und Sohn (9 Monate) nach Gleisdorf (Nitscha) gezogen. Würde mich über Babytreff Mamas freuen 🌷

Kommentare

• @YvonneH Hi. Bin aus Weiz, unser Sohn ist 8 Monate alt, bin mobil B)
  • Hallo! Ich würde für meinen Sohn (bald 10 Monate) einen Spielkameraden/Spielkameradin im Raum Gleisdorf suchen. Wir sind oft dort im Park unterwegs und Spazieren gerne ausgiebig. Vielleicht findet sich ja jemand 🤗
  • Hi @Elli1685 hab dir eine Pn geschickt :-)
  • Ich reaktiviere den Thread nochmal vlt meldet sich ja noch jemand ? 🥳
    Kriszti
  • Ich bin auch dabei bei ein Babytreff. Meine kleine ist 7 Monate alt. Bin Mobil 🥰🥰🥰 Vielleicht möchtet wieder jemeand 😀😀☺️
  • Hi! Ich bin auch erst vor der Geburt nach Gleisdorf gezogen. Mein Sohn ist vier Monate alt und wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum spazieren, spielen usw. 🤗
  • Hallo ☺️
    Wir kommen aus Sinabelkirchen und meine kleine Maus ist bald 6 Monate 🥰 hätten auch Interesse 🤗
  • Hallo - ich bin auch nahe Gleisdorf daheim (Ludersd.-Wilfersd.) und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
    Unser Baby ist aber noch "in the making" ;) bin in der 19. SSW und der Kleine kommt im Oktober. Also kann ich leider noch bei keiner Spielgruppe mitmachen...
  • @Zwerg28 Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieße die Zeit! 🥰 ich bin auch aus Ludersdorf-Wilfersdorf. ☺️
    Zwerg28
  • @Na_mo123
    das ist ja echt lustig - da sind wir ja praktisch "Nachbarn"... also Spielgefährten hab ich noch keinen, aber wenn du mal spazieren gehen magst - könntest dich ja rühren?!
  • Ja also meiner wird jetzt schon 3 im August aber ich komm gern mal nach Flöcking zum Spielplatz wenn ihr wollt?
    Zwerg28Na_mo123
  • @YvonneH sehr gerne :) ich gehe fast täglich beim Spielplatz vorbei. Melde dich einfach wenn du mal Zeit hast.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum