Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und dachte ich starte gleich mit einer Frage (tut mir leid, falls ihr die Frage hier oft lesen musstet 🙈) Ich bin nur etwas nervös, ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht und das kam dabei raus.. Würdet ihr sagen, dass der Test positiv oder negativ ist? Bin nicht sicher, da die Linie so hell ist.. Ich bin gerade bei 3+5, also noch relativ früh :-)
33poc0xqzger.jpeg

Danke und LG :-)

Kommentare

  • Positiv. Der ist hell weil es eben noch früh ist. Wenn du ihn innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen hast. :)
    LiaLia
  • saaisaai

    541

    bearbeitet 22. Mai, 20:01
    ... Und vielleicht ist er auch deshalb hell weil er nicht mit Morgenurin gemacht wurde.
    LiaLia
  • Das schaut gut aus 😊 Ich gratuliere mal vorsichtig! Mach nochmal einen Test mit Morgenurin, der ist dann bestimmt stärker positiv.
    LiaLia
  • Danke für deine Antwort! Ja trifft beides zu, ich war vorhin einfach zu neugierig 🙈 Ich habe seit mehreren Tagen starke Unterleibschmerzen und ich kämpfe mit leichter Übelkeit, nach den letzten 3 Malen ❤️ hatte ich eine leichte Blutung.. Ist das normal? Ich habe von einer Einnistungsblutung gehört, dadurch dass ich es aber immer nach dem ❤️ hatte, war ich etwas verwirrt..
  • saaisaai

    541

    bearbeitet 22. Mai, 20:07
    Blutung könnte vom empfindlichen weil gut durchbluteten Muttermund kommen. Schmerzen kenn ich so jetzt von mir nicht.
    Wenn du in ein paar Tagen noch Schmerzen hast und keine Blutung kommt solltest du mal zum Arzt, die Eileiter checken lassen.
  • Positiv ;) gratuliere 😍
  • Danke 🥰🥰
    Ja es fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen, nur stärker.
  • Positiv 👍
  • Ich hatte zwar keine Blutung jedoch ziemliches Unbehagen, ähnlich wie vor der Regelblutung. Auch von mir eine vorsichtige Gratulation🌸
  • Für mich sieht er auch positiv aus :)
  • Das freut mich! Ich hoffe sehr, dass ihr recht habt 🥰🥰 ich habe nur jeden Monat sehr starke pms und diesen Monat eben auch.. ich habe zb gerade sehr starke menstruationsschmerzen.. meine Periode sollte in 2 Tagen kommen also mein
    Mann und ich bleiben gespannt 🙈
  • Ich drücke die Daumen! :)
  • Ich gratuliere auch mal vorsichtig 😊 sieht für mich auch positiv aus.
    Ich hatte auch immer starke PMS und die SS Anzeichen waren genauso wie PMS 😂 der einzige Unterschied: mir wurde auf Kaffee übel
    LiaLia
  • LiaLiaLiaLia

    19

    bearbeitet 23. Mai, 21:24
    Danke Flipp, jetzt bin ich erleichtert.. ich habe heute in der Früh wieder einen Test gemacht (digitaler Test von clear blue) und es hat angezeigt, dass ich schwanger 1-2W bin! 🙈 ich kann es aber erst glauben bzw. mich freuen, wenn die Menstruation ausbleibt 😂
    Pudelchen
  • @LiaLia ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, alles Gute! 🍀😊❤
    LiaLia
  • Der ist sicher positiv. 😊Ich hatte bevor die Regel ausblieb auch UL Schmerzen die sich wie normale Mens. Schmerzen anfühlten (auch nach Ausbleiben der Regel) und dachte ich bekomm sie, aber nix da. Bin jetzt in der 16. Woche. 🤪Gratuliere 🥰
    LiaLia
  • Vielen lieben Dank 🥰💋 Ihr seid wirklich eine süße Gruppe! War eine gute Entscheidung, mich hier anzumelden 😊😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum