Vorbereitung zum Stillen?!?

EveEve

319

bearbeitet 12. 02. 2013, 12:16 in Ernährung & Stillen
Hallo!

Ich frag mich die ganze Zeit schon ob es was bringen würde jetzt schon mit nem Stilltee oder so sich aufs Stillen vorzubereiten?
Bin jetzt 35ssw!
Und da ich bei meinem 1sten Kind nicht lange Stillen konnte,weil die Milch immer weniger wurde,trotz viel anlegen usw.,frag ich mich halt ob des was bringt!?
Lg

Kommentare

  • gesunde ernährung, viel trinkn,
  • Ob das was bringt weiß ich leider nicht, kann es mir nicht wirklich vorstellen.

    Würde wenn das Kleine da ist darauf schaun dass du viel trinkst, muss kein Stilltee sein, einfach viel Flüssigkeit zu dir nehmen. Und genug essen. Gesund essen mit viel Obst/Gemüse und viel Abwechslung.
    patz21
  • wähernd der stillzeit sollte man nicht mehr als einen liter stilltee am tag trinken laut einer hebamme aus dem bekanntenkreis!
  • Ja ich hab viel getrunken und auf meine ernährung geachtet,hab mein Kind auch oft angelegt weils mir im KH damals gesagt ham das des auch hilft!Nur hat alles nix geholfen :(
  • ich hatte den stilltee von alete (der hat mir am besten geschmeckt) und habe eigentlich nur den getrunken (in den ersten wochen - war aber auch ganz gierig danach obwohl ich sonst keinen tee trinke)

    gegen ende er ssw hab ich auch hin und wieder mal ein tässchen davon getrunken. ansonsten anlegen, anlegen, anlegen

    konnte beim 1. kind auch nicht wirklich stillen und beim 2. hats dann (mehr oder weniger) bis zum 10. monat geklappt
  • Ja ich hoff das jetzt beim 2ten Kind vielleicht besser läuft :),...schön wärs halt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum