Krämpfe in der 6. SSW

Hallo :)

Ich brauch bitte eure Hilfe. Ich bin jetzt in der 6. Ssw, und habe ab und an ziemlich starke Krämpfe die aber auch nur ca. 20-30 Sek. lang anhalten. Blutungen waren nie dabei. Ich mach mir jetzt natürlich riesengroße Sorgen, vorallem weil ich PCO hab und da die Gefahr größer ist, dass was passiert. Hatte das schon mal jemand? Ist das normal?

Danke im Vorraus ❤️

Kommentare

  • Ich hatte ca bis zur 14 ssw Krämpfe. Haben sich angefühlt wieder die Krämpfe bei der Regel.
    Sind aber meistens nur die Mutterbänder die sich dehnen. Also keine Sorgen machen 😊
    Herzlichen Glückwunsch übrigens 🍀
  • Kathyxox schrieb: »
    Ich hatte ca bis zur 14 ssw Krämpfe. Haben sich angefühlt wieder die Krämpfe bei der Regel.
    Sind aber meistens nur die Mutterbänder die sich dehnen. Also keine Sorgen machen 😊
    Herzlichen Glückwunsch übrigens 🍀

    Danke dir vielmals, das beruhigt mich ein wenig. Ich hab sie teilweise so stark, dass ich mich in dem Moment nicht bewegen kann und zusammen krümme. Ich hoffe du hast Recht. ❤️
  • @adrzy68 Hi! Ich hatte auch lange Krämpfe. Falls du noch kein Magnesium einnimmst, leg ich's dir drigend ans Herz - und wenn du's schon nimmst, dann versuch's Mal zu erhöhen 😊
  • mirna schrieb: »
    @adrzy68 Hi! Ich hatte auch lange Krämpfe. Falls du noch kein Magnesium einnimmst, leg ich's dir drigend ans Herz - und wenn du's schon nimmst, dann versuch's Mal zu erhöhen 😊

    Ich fahre jetzt zum Frauenarzt, ich hatte grad eben aber so einen Krampf dass ich in Tränen ausgebrochen bin vor lauter Panik. Ich danke dir vielmals. Beruhigt mich sehr dass das halbwegs normal ist. ❤️
  • Ich hatte bis zur 20. Woche extreme Krämpfe mit Durchfall. Also es war so extrem dass ich 2 Wochen ins KH musste. Aber mit dem Baby war immer alles in bester Ordnung :) wenn du Schmerzen hast würd ich das aber trotzdem mit dem Arzt abklären.
  • Biancaa_ schrieb: »
    Ich hatte bis zur 20. Woche extreme Krämpfe mit Durchfall. Also es war so extrem dass ich 2 Wochen ins KH musste. Aber mit dem Baby war immer alles in bester Ordnung :) wenn du Schmerzen hast würd ich das aber trotzdem mit dem Arzt abklären.

    Bin gerade am Weg hin. Jedoch hab ich die Krämpfe im Unterleib..
  • @adrzy68

    Ich hatte sie auch im Unterleib, nur hatte ich durch die Schwangerschaft zusätzlich Durchfall, sobald ich etwas gegessen habe. Als das vorbei war, gings mit täglichem Erbrechen los 😅
  • @adrzy68 Warst du schon beim Arzt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum