SUCHE: Bobby Car QUAD Wilde Kerle

bearbeitet 29. 06. 2011, 23:12 in Pinnwand (Suche/Biete)

hallo ihr lieben, kann mir bitte wer helfen???? ich bin so verzweifelt auf der SUCHE nach diesen WILDE KERLE BOBBY CAR QUAD verkauft das zufällig wer???? bitte schreibt mir mit preis inkl versand bzw. wohnort wegen abholung. mein kleiner wünscht es sich so sehr und es ist leider überall ausverkauft, er würde sich sicher rießig freuen und ich natürlich auch weil ich schon nicht mehr weiss wo ich noch schauen könnte. wir würden und über antworten freuen.


danke und liebe grüsse doris und der kleine kevin

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum