Hallo Bettina.
Ich find das echt eine gute Idee. Im Moment bin ich durchs Stillen noch nicht zu entbehren aber danach kann ich mir das schon nett vorstellen.
Bin 38 und aus Linz.
Mein Sohn ist 8 Monate alt.
Wäre schon nett aber wie ich sehe hast du schon 5 Threads in die Richtung eröffnet (2016 / 2x 2017 / 2019 und diesen hier).
Was ist da immer draus geworden?
Hallo zusammen
Die Idee klingt sehr nett. Habt ihr schon irgendwas konkretes ausgemacht? Hätte jedenfalls auch Interesse. Ich müsste halt derweil auch noch schauen, wie sich das mit meinem Kleinen vereinbaren lässt bzgl. Stillen.
Kommentare
418
Ich find das echt eine gute Idee. Im Moment bin ich durchs Stillen noch nicht zu entbehren aber danach kann ich mir das schon nett vorstellen.
Bin 38 und aus Linz.
Mein Sohn ist 8 Monate alt.
38
Vielleicht melden sich noch mehr Mamas.
4,796
Was ist da immer draus geworden?
38
1,355
38
Warten wir noch ein paar Tage ob sich noch jemand meldet und dann könnten wir gleich was ausmachen.
26
9
Die Idee klingt sehr nett. Habt ihr schon irgendwas konkretes ausgemacht? Hätte jedenfalls auch Interesse. Ich müsste halt derweil auch noch schauen, wie sich das mit meinem Kleinen vereinbaren lässt bzgl. Stillen.
26
776
Bin aus Linz, 38 und hab eine 6 Monate alte Tochter.
Fände schön, ein paar Mamas aus der Region kennen zu lernen
Stille auch aktuell noch und muss dann mal schauen, wie es bei uns passt.
38
Eine **** Gruppe wäre wirklich praktischer.
Schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Telefonnummer, dann erstelle ich eine ****-Gruppe.
Dann können wir alle Details ausmachen