Mama-Abend Linz-Land

Wer hat Interesse an einer regelmäßigen Aktivität ohne Kinder. 1x im Monat vielleicht.

Frühstücksrunde, Spieleabend, Kegeln, Stammtisch ... bin für alles offen.

Wäre toll wenn sich eine nette Runde ergeben würde :)

Kommentare

  • Hallo Bettina.
    Ich find das echt eine gute Idee. Im Moment bin ich durchs Stillen noch nicht zu entbehren aber danach kann ich mir das schon nett vorstellen. :)
    Bin 38 und aus Linz.
    Mein Sohn ist 8 Monate alt.
  • Freut mich, dass du Interesse hast :)
    Vielleicht melden sich noch mehr Mamas.
  • Wäre schon nett aber wie ich sehe hast du schon 5 Threads in die Richtung eröffnet (2016 / 2x 2017 / 2019 und diesen hier).
    Was ist da immer draus geworden?
  • Tja, leider nichts. Aber lag nicht an mir.
  • Hätte auch Interesse.. Bin aus Marchtrenk und zur Zeit in der 18ssw 😀
  • Ja super, freut mich.

    Warten wir noch ein paar Tage ob sich noch jemand meldet und dann könnten wir gleich was ausmachen.
  • Hi, ich hätte auch Interesse! Bin grad in der 29ssw mit dem 2.Kind.😃
  • Hallo zusammen :)
    Die Idee klingt sehr nett. Habt ihr schon irgendwas konkretes ausgemacht? Hätte jedenfalls auch Interesse. Ich müsste halt derweil auch noch schauen, wie sich das mit meinem Kleinen vereinbaren lässt bzgl. Stillen.
  • Gibt es vielleicht schon eine **** Gruppe o.ä dazu. Fänd sowas praktisch zwecks absprechen(:
  • Wäre auch gerne dabei :)
    Bin aus Linz, 38 und hab eine 6 Monate alte Tochter.
    Fände schön, ein paar Mamas aus der Region kennen zu lernen :)

    Stille auch aktuell noch und muss dann mal schauen, wie es bei uns passt.

  • Eine **** Gruppe wäre wirklich praktischer.

    Schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Telefonnummer, dann erstelle ich eine ****-Gruppe.

    Dann können wir alle Details ausmachen


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum