Eisprung und Basaltemperatur

Hallo. Mein Name ist Liz und ich bin neu hier :) wir sind jetzt im 4. ÜZ und haben dieses Mal mit Basalthermomether und Ovulationstests begonnen. Mein Zyklus ist leider unregelmäßig (28-35 Tage) daher ist alles etwas verwirrend. Ich habe mich dieses Mal nach dem kürzersten Zyklus orientiert und somit schon am 11. ZYKLUSTAG begonnen zu testen/messen. Am 14. ZT (2.Mai, Samstag) hat derOvutest positiv angezeigt. Nun weiß ich nicht wie ich die Temperatur mit den Tests gemeinsam richtig verbinden und verstehen soll. VIELLEICHT kann mir da jemand von euch bitte helfen(anbei das Bild)? Kann es sein, dass der Eisprung am 2. MAI (Samstag) oder 3.Mai (Sonntag) stattgefunden hat?
Liebe Grüße und vielen Dank, Liz

5rj9fumdz1wh.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum