Suche nette Mamis in Wipptal und Umgebung

Hallo.
Ich bin 28 Jahre habe 2 Jungs 3 Jahre und 6 Monate, und bin auf der Suche nach Mamis die mit mir und den Kids gerne mal spatzieren gehen wollen oder Kaffee trinken bei uns am Bauernhof.. Wäre cool, durch die Kinder und auch andere Sachen, verliert man ja leider oft viele Freunde.. Und oft ist es leider so dass kinderlose das nicht verstehen das man mit 2 Kinder nicht immer und überall gleich kann...

Kommentare

  • WipptalerMama schrieb: »
    Hallo.
    Ich bin 28 Jahre habe 2 Jungs 3 Jahre und 6 Monate, und bin auf der Suche nach Mamis die mit mir und den Kids gerne mal spatzieren gehen wollen oder Kaffee trinken bei uns am Bauernhof.. Wäre cool, durch die Kinder und auch andere Sachen, verliert man ja leider oft viele Freunde.. Und oft ist es leider so dass kinderlose das nicht verstehen das man mit 2 Kinder nicht immer und überall gleich kann...

    Bin neu hier und wer interessiert ist könnte mir gerne eine pn schreiben mit der Nummer dann kann man bei WhatsApp gut schreiben
  • Hi ich bin aus Innsbruck aber bekomme die kleine erst in Juli 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum