AKH Wien - Kaiserschnitt demnächst oder vor kurzem?

Hallo,

bei mir ist Ende Mai KS im AKH vorgesehen (1. Kind). Hat jemand da in den letzten Wochen entbunden per KS oder ist bei jmdm demnächst da KS geplant? Wie waren eure Erfahrungen jetzt in Corona-Zeiten? Mir hat mein Arzt gesagt mein man kann bis KS fertiggemacht wird (zusammennähen usw) mit dem Baby (inkl. Hebamme) bissl Zeit verbringen, danach sobald ich raus bin muss er sofort wieder weg und kann nicht mal zur Abholung dann wieder ins AKH (muss vor dem Spital warten auf uns). Wie waren die Krankenschwester jetzt wo man keien Besucher im Wochenbett haben darf? Nach dem KS braucht man ja - nehme ich an- dann immer Hilfe die ersten beiden Tage zumindest mit dem Baby ausheben auf die Brust legen usw. Sind die Krankenschwester auch jetzt wirklich mehr unterstützend oder eher krantig wenn man Sie ruft?
Wie waren generell eure Erfahrungen im AKH bzgl. Kaiserschnitt, Wochenbett usw?Vielen lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen Sonntag noch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum