FH: Online Aufnahmegespräch - Hebammenstudium

bearbeitet 2. Mai, 10:53 in Tirol
Hallo, hat von euch schon jemand das online Aufnahmegespräch für ein FH Studium hinter sich?
Wie wars?

Habe mich fürs Hebammenstudium beworben, wäre toll wenn der ein oder andere ein paar tipps hätte.
Danke

Kommentare

  • Hallo! Ich hab das Aufnahmegespräch vor ein paar Tagen gehabt. Ich hab ein sehr gemischtes Gefühl.
  • bearbeitet 30. Mai, 06:40
    Ja ich auch. Wie waren die Fragen so bei dir? Bei mir wirklich sehr allgemein und nicht so persönlich wie ich mir erwartet hätte. An welcher Fh hattest du deines?
    Julie79
  • Bubbletea schrieb: »
    Ja ich auch. Wie waren die Fragen so bei dir? Bei mir wirklich sehr allgemein und nicht so persönlich wie ich mir erwartet hätte. An welcher Fh hattest du deines?

    Bei mir waren die Fragen auch überhaupt nicht persönlich. Hab mich an der FH in Graz beworben aber bin auf der Warteliste 😕
  • Wo hast du dich beworben und bist du vielleicht schon aufgenommen?
  • Habe mich in Innsbruck und in Wien beworben. Nein, leider noch kein Ergebnis bekommen. Also in Wien habe ich im Juli meine mündliche und Innsbruck warte ich noch auf meinen Brief. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.:(
  • Ich wünsche dir viel Glück, dass es vielleicht trotzdem noch klappt.
  • Dankeschön, ich wünsch dir auch viel Glück! Du wirst sicher bei einem der beiden genommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum