Weint bei jedem essen (Flasche Kind)

bearbeitet 30. April, 22:01 in Ernährung & Stillen
Hi Leute!! Meine Tochter wird am Donnerstag 13 Wochen alt. Seit 2 Wochen weint sie bei jedem essen. Bei die saugen hat sie den 1 von avent. Da passen auch die Löcher. Mach immer einen Test.
Weiss echt nicht mehr weiter und verzweifle volle.

Kommentare

  • Vielleicht kommt ihr zu wenig raus? Schon den 2er probiert?
  • @cookie1985 aber kommt da nicht viel Luft im Magen?? Wert ihr der 1er jetzt zu wenig oder?
  • Hallo,
    wir hatten das auch, bei uns hat es dann von alleine wieder aufgehört.
    Würde aber auch einen größeren Sauger probieren.
  • Vielleicht kommt sie mit dem Sauger nicht mehr klar. War bei uns mit MAM so und NUK ging dann aber 🤷🏻‍♀️
  • Das hatten wir auch u dann mussten wir ins Kh weil die kleine so geweint hat u dann waren es Koliken 😕 am besten beobachten ob sie pupsen kann od ob sie ein harten Bauch hat dann ist zuviel Luft im Magen 😕Es gibt in der Apotheke Kümmelzäpfchen wo man ihr 1x in der Woche eine 1/2 geben kann hat uns sehr geholfen u Bauchmassage u Beinarbeit vllt ein kl Tipp 😊 Drück die Daumen das es besser wird 😊✊️
  • @xxTwinyx sie bekommt schon die sab Tropfen und bauchmassage kriegt sie auch
  • die sab Tropfen habens bei uns noch schlimmer gemacht.... wir geben Omni Piotic Panda gegen die Koliken. und öfters mal nackig strampeln lassen da können sie Beine mwhr bewegen und so kommt auch der Darm mehe in Bewegung
  • @nadine_ bekommt omni Panda immer Vormittag,und nackig strampeln,dass tut sie auch immer
  • hmmm.... liegt sie gerne am Bauch? unsere mag das sehr und da kommen auch einige Bäuerchen durch den Druck am Bauch.... aber bitte nicht direkt nach dem 🍼 machen 🙃
  • @nadine_ und wie sie gern am Bauch liegt,ich leg mich immer dazu,da lacht sie 😂
  • bei uns war auch das problem das der sauger zu klein war - bei einer nummer grösser gabs dann keine probleme mehr😊 hab dann während den fläschen geben einfach öfters abgesetzt das er die flasche nicht runterschlingt
  • Danke Leute!! Hab jetzt bei den Sauger die nächst größere genommen und sie trinkt wieder so wie früher ohne Probleme 😍😍😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum