Schwangeren Treffen in Klagenfurt

Hallo zusammen,
ich bin neu in der schönen Welt der Schwangeren...bin jetzt in der 20 SSW...
Meine Frage, gibt es eine Art Schwangeren Treffen, get-together, Café oder Tee Plausch in Klagenfurt?? Natürlich ist mir bewusst, dass dies in der derzeitigen Situation nicht möglich ist. Doch gern danach...???
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Ich danke euch...🤗

Kommentare

  • Hallo Gratuliere zur Schwangerschaft.
    Nach corona kannst du mal schauen ekiz klagenfurt (haben auch eine Facebook Seite) bietet geburtsvorbereitungskurs an und dann stilltreff und dann noch andere Sachen wie spieletreffs.
    Ich hab den geburtsvorbereitungskurs übers Magistrat gemacht. Ist kostenlos brauchst nur anrufen und die fassen dann die Leute mit ähnlichen et zusammen. Vom Magistrat gibt es auch kostenlos Schwangerschaftsturnen. Falls du dich in der Schwangerschaft sportlich betätigen willst superactive.at die haben 2x die woche Kurse in und outdoor. War da oft mit Kind und trage bzw Kinderwagen. War immer lustig, man tut was und kann bisi mit andern quatschen. Dann gibt's noch fit dank Baby. Da kann man seinen ak Bildungsgutschein einlösen. Hat mir nicht ganz so gut gefallen.
    EvaMaria84
  • Viel hat eh @fraudachs schon geschrieben - YOGAlicious wär mir noch eingefallen. Fit Dank Baby gibt's einen "Pre" Kurs - jetzt online, nach Corona wieder im Aktivraum Kinderleben, dort gibt's dann auch Beckenbodenkurse.
    Tolle Rückbildungskurse macht Sandra Klein, kann ich sehr empfehlen!
    EvaMaria84
  • DANKESCHÖN!!!
    Ich fühl mich mit meinen 35 Jahren wie beim ersten Mal Fahrrad fahren 🙈...Es ist alles so neu und aufregend...

    Ich freu mich schon, wenn die Corona Zeit vorbei ist und ich mich ins “ich werde Mami-Leben” stürzten kann...
  • Ich wünsch dir eine schöne, komplikationslos Schwangerschaft und genieße es!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum