Bekanntschaften gesucht Saalfelden und Umgebung

Hallo liebe Mütter 😊

Ich bin vor einer Woche nach Saalfelden gezogen und kenne natürlich noch nicht soviel Leute. Vor allem nicht mit Kinder. Würde mich über Bekanntschaften, vielleicht auch daraus resultierende Freundschaften freuen.
Ich heiße Jenny und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, sie ist 1,5 Jahre alt. Alles weitere gerne per Privatchat 😊

Schönen Tag noch und gesund bleiben 😊

Kommentare

  • Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten, keine Ahnung warum.. Habe einen Tippfehler, ich bin 26 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum