Halb positiver SS-Test?!

bearbeitet 23. April, 21:42 in Kinderwunsch & Babynamen
sieht dieser Test für euch positiv aus?
ich hätt gesagt eher negativ weil nicht durchgängig... und von den CB plus hört man nichts gutes.

bin an ES+11 (laut App), test wurde leider ohne Morgenurin gemacht 🙈
an ES+4 hatte ich minimal Blut am Toilettenpapier, dachte aber nur an eine SB.

danke vorab für eure Meinungen🙈f4zlpklx47zj.jpeg
b5qmhsip1t35.jpeg
vptbk3gddvix.jpeg
cq0qr1qcfnnu.jpeg
6s2seni02ou4.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet 22. April, 20:10
    Also ICH würde ihn (trotzdem, dass der Strich etwas komisch aussieht) als positiv werten und morgen früh nochmal mit einem anderen Test testen. Bei den falsch positiven von dieser Marke war der vertikale Strich immer haarfein also ganz dünn. Bei dir ist er aber schön dick, nur eben nicht ganz durchgängig.
    Wie gesagt, ich würde morgen früh nochmal testen (bitte nimm einen anderen Test) aber ich gratuliere schonmal vorsichtig 😊
    Deea_flower_93
  • Für mich sieht er auch eher positiv aus! Vielleicht kannst du nochmal mit einem digitalen testen? :-)
    Deea_flower_93
  • Ich wuerde sagen der ist positiv! Bei den falsch positiven tests war die testlinie immer deutlich heller als bei deinem test.
    Mach doch einen clearblue digital, dann hast du gewissheit 😊
    Deea_flower_93
  • hab noch einen digitalen ich hoffe ich halte es aus und teste erst an NMT🙈 ich dachte echt der wär negativ.

    wir habens nun 7 monate probiert und nichts ist passiert, jetzt wollte ich Jobwechseln und hatte grad gar nicht damit gerechnet😂 ich bin so gespannt würd mich natürlich voll freuen aber ich hab so viele negative tests schon gesehen da kann ich das irgendwie nicht glauben🙈🙈🙈
  • Der ist positiv! Ich hab mit dem auch an ES+10 positiv getestet, 2 Tage drauf hab ich nochmal mit einem digitalen Test von Clearblue getestet
    Deea_flower_93
  • so sieht er jetzt aus. ich finds seltsam dass die Kontrolllinie nun so hell ist :-/hhnkyiqapg4c.jpeg
  • Das Ergebnis zählt nur in der angegebenen Zeit, danach kann sich der Strich verändern und ist nicht mehr aussagekräftig.
    Nimm einen digitalen!
    Deea_flower_93
  • Ich denke auch dass der positiv ist sonst würde denk ich gar kein zweiter Strich kommen, aber würd auch noch mal mit Morgenurin und einem digitalen testen, dann hast du es in Worten stehen und musst nicht Stricherl raten.
    Deea_flower_93
  • @Deea_flower_93 Bei mir hat der Test genauso ausgesehen... und ich war schwanger ;)
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass Du schwanger bist, ist groß. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich nochmal testen. Alles Liebe!
    Deea_flower_93
  • Ich glaube auch das der positiv ist! Bei den falsch positiven ist immer nur eine feine Linie zu sehen gewesen. So wie deiner waren die nie.
    Daumen sind gedrückt für in der früh 😊
    Deea_flower_93
  • Guten Morgen bei mir was auch man hat nur ein minimal strich erst gesehen weil du noch nicht genug HCG produziert hast 😌 aber ich sage auch das er positiv ist es kommen immer nur 2 Linien wenn dein Körper HCG produziert und das wiederum baut der Körper nur auf wenn man ein Baby bekommt 🥰
    Deea_flower_93
  • danke für alle Antworten!
    mein NMT ist ja Sa bzw So deshalb werd ich noch 2 Tage warten (wenns ich’s schaff).
    heute morgen sah der test total verblasst aus. ich weiß dass die nach der zeit nicht mehr aussagekräftig sind aber finds trotzdem seltsam.

    aber naja muss wohl der CB digi her :-)

    hab irgendwie das Gefühl nicht ss zu sein- aber wir werden sehen :)qc0t22ft3k3u.jpeg


  • die Querlinie verblasst bei denen, glaub ich, sowieso. Das ist mein Test im 6 Monat
    eb7ac140-852b-11ea-8d4c-a31a06992832.jpeg
  • Nadine_ schrieb: »
    die Querlinie verblasst bei denen, glaub ich, sowieso. Das ist mein Test im 6 Monat
    eb7ac140-852b-11ea-8d4c-a31a06992832.jpeg

    wow ja deiner ist wirklich eindeutig dick positiv 🙈

  • ja da war ich auch schon im 6ten Monat den hab ich nur noch gemacht damit ich einen fürs Album hab da mein Mann den ersten gleich eingehamstert hat für seine Erinnerungsbox 🤣
    Deea_flower_93zuckerpuppe
  • oh wie lieb!
    bin soo gespannt ob das ergebnis positiv ist oder nicht 🙈
  • Ich glaub schon! Ich würde dir auch zu einem digitalen raten da muss man dann nicht Striche raten 🙃
  • hab ich mir fast gedacht - war wohl eine VL.
    der digi sagt neg.ldj22vokea5p.jpeg
  • hast du auch mit Morgenurin getestet? Die Hoffnung erst aufgeben wenn die Mens da ist 🙂
  • das tut mir sehr leid-aber viell ist es auch noch zu Früh für den digitalen?

    Aber prinzipiell zum Stricherltest von Clearblue-der hat mich leider schon ein paar Mal in die Irre geführt und fertig gemacht,weil er immer eine leichte 2.Linie anzeigt. Wenn du googelst findest du etliche Beiträge zu dem Test und Frauen denen es wohl genau so ging
  • ja ich weiß hab gestern eh sooo viel gegoogelt! fand bei den anderen falsch positiven fand ich die linie immer heller deshalb🙈

    aber ja ich kauf mir jetzt keinen mehr hab schon soo viel geld für ss tests ausgegeben. ich werte den mal als negativ und denk meine periode wird vermutlich sonntag kommen🧐
  • ich finds nur schlimm wie verwirrend das ergebnis den clearblue Plus sein kann. hab schon unzählige tests durch und nach der Zeit nicht mehr aussagekräftig hin oder her aber so eine starke linie hatte ich bei keiner anderen marke.

    weil es ja immer heißt CB sind so gut🙈5jrlg2fcv707.jpeg
  • Da,kann ich dir leider nicht wirklich was raten welcher besser wär.... hatte den CB Monitor da ists einfacher
  • Man das is echt blöd. Die Tests sind eh so teuer und kannst dich trotzdem nicht drauf verlassen...
    Halt uns am laufenden noch is die mens ja nicht da ein kleiner funken Hoffnung bleibt 😊
  • Ich finde den Stricherltest eindeutig positiv... der clearblue digital war bei mir erst es+15 positiv...
    ich würde also schon noch ein letztes mal testen aber erst wenn die periode ausgeblieben ist😊 Viel Glück
  • Bei mir ging der digitale auch nicht sofort erst ab der 6 -8 Tage nach dem Ausbleiben der Periode
  • bei mir ging der digitale 3 Tage VOR NMT....
  • Kurz zu meiner Erfahrung:

    Ich hab bei ca. 5+0 den CB Digital Wochenbestimmer gemacht und er hat "Schwanger 1-2" angezeigt - ich hab mich wahnsinnig gemacht, weil er mindestens 2-3, wenn nicht sogar 3 anzeigen hätte müssen. Die Messung des hcg ist also nicht immer genau, würde also auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal testen...
  • @Deea_flower_93 Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich würde nochmal testen, wenn die Periode ein paar Tage überfällig ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schwanger bist!✊
  • Danke ihr Lieben! Für jede einzelne Antwort! Ich werd erst nach NMT testen als frühestens MO! Hoffe ich mal haha :D
  • Jap. Positiv🥰
  • @Deea_flower_93

    Der digitale Test ist ein 25iger, es kann also sein dass der noch gar nicht anzeigt, weil er erst ab 25 miu/ml (also Hormon je ml) anzeigt. Bei diesen digitalen gibt es nur schwanger oder nicht schwanger, bei den Strichen kann man oft schon leichte Linien entdecken. Der Digitale sagt z.B. bei 24miu/ml trotzdem "nicht schwanger" obwohl ein normaler mit Strichen schon eine leichte Linie haben könnte.

    Mein digitaler hat am NMT nicht schwanger angezeigt, der mit Strich war ganz leicht positiv und ich war auch schwanger.
  • wollt nur kurz ein Update geben. hab nochmal mit einem Frühtest mit Morgenurin getestet, andere Marke, und der ist blütenweiß.

    der CB Plus war definitiv falsch positiv. habe jetzt auch an CB geschrieben find das war schon weit entfernt von einer VL 🙈

    damit ihr Bescheid wisst. danke für euer Hoffnung machen 🙏♥️129d20a0-8604-11ea-9564-6f882ff5ec27.jpeg
  • nochmal zum vergleich🙈 der mittlere ist der mit dem echten Ergebnis. der andere ist der von CB.

    also von CB kauf ich mir bestimmt keine mehr.🙈😂594f2920-8605-11ea-9564-6f882ff5ec27.jpeg
  • @Deea_flower_93 oh, das tut mir leid. Ich hätt schwören können das du schwanger bist...
    Aber ganz ehrlich, der Test ist doch eine Frechheit. Ich würde das an den Hersteller melden und das Foto hinschicken. Das ist doch ein schlechter Witz! 🤨
  • @Deea_flower_93 das ist echt eine Frechheit 🤨 wünsche dir bald einen fett positiven SST von welcher Marke auch immer 🤗🍀🍀🍀
  • Ich glaube nicht, dass der Test falsch positiv war - bei dem dicken Strich.
    Ich glaube eher, dass sich da was eingenistet hat, aber mit der Mens wieder abgehen wird.
  • @Yviji ja dachte auch schon dran aber das hcg baut sich doch nicht sooo schnell ab oder. da hätt der test ja noch mega fein positiv sein sollen heute.

    das mit dem früh testen ist eh immer so eine Sache! aber ich hatte diese seltsame blutung wo ich dachte es wäre die einnistung und deshalb war ich so neugierig.

    aber ja wie auch immer jetzt weiß ichs 🙈

    denk trotzdem der CB war ein Fehler. die linie ist zwar kräftig aber irgendwie sieht sie ja auch komisch aus.
  • Sicher kann man das eh nicht sagen, aber möglich wäre es aufjedenfall.
    Kommt dann darauf an, wie viel HCG im Körper war und mit welchen Tests du getestet hast. Beispiel:
    Zumal der digitale CB mit 25miU Sensibilität schon negativ war, würde ich davon ausgehen, dass das HCG also nicht höher, als 24miU gestiegen ist. Und dann natürlich auch gleich wieder fällt, da ja nicht richtig eingenistet. Hast du dann 2 Tage später einen Test gemacht, mit zB einer Sensibilität von 10miU und dein Wert ist aber schon darunter, so ist der Test dann natürlich wieder negativ.

    Aber das ist jetzt nur reine Spekulationssache und ändert leider nichts mehr.

    Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder positiv testest. :)
  • ich danke dir🙈
  • hey mädls! ich wollte nur kurz sagen, dass ich glaube ihr hattet recht.

    ich bin an ZK 31, sonst zw 28-30. also überfällig. hab heute erneut negativ getestet.

    ich denke dass ich schwanger war nur die Einnistung nicht geklappt hat. und das HCG war kurz vorhanden deshalb auch der leicht positive Test (denke ich halt). Die Mens sollte hoffentlich bald eintrudeln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum