Ich bewundere...

Ist womöglich ein seltsames Thema (für einen eigenen Thread), möchte ihn dennoch eröffnen. Es gibt viele bewundernswerte Menschen. Vor allem in Zeiten wie diesen sind es z.B. die Personen im medizinischen Bereich. Es hat auch sicher jeder jemanden im nahen Umfeld, den er bewundert. Sei es für seine/ihre Geduld oder das Geschick, selber Kleidung zu nähen usw.

Ich finde u.a. Alleinerziehende bewundernswert, gerade in der jetzigen Situation.

Wen bewundert ihr?

Kommentare

  • Ich bewundere meine Freundin, mit 5 Kids zuhause🙈davon 3 schulpflichtige und Zwillinge im Alter von 20Monate😅🤦🏼‍♀️
    Ravenna
  • RavennaRavenna

    417

    bearbeitet 22. April, 17:27
    @sdo1992 Na Servas😅
  • Ich bewundere meine Mama die irgendwie immer genau wusste bzw noch immer weis wann ich sie brauche und immer für mich da war/ist.
    Ravennadelphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum