TSH-Wert 4.36 in der 9. SSW

Hallo, ich bin etwas besorgt, da ich heute meine Blutwerte bekommen habe. Was meint ihr, könnte dieser TSH Wert für die Schwangerschaft gefaehrlich sein? Mein Frauenarzt ist heute nicht da :(

Kommentare

  • Ist noch an der Grenze, gehört aber angeschaut. Geh zum Internisten oder in ein Schilddrüseninstitut - sag gleich dass du schwanger bist, du brauchst schnell einen Termin und vielleicht bekommst das Ergebnis dann auch gleich am selben Tag
  • Morgen gleich beim FA anrufen und ein Rezept geben lassen! Meine Werte waren zu Beginn der SS auch so hoch.. Haben wir relativ schnell in den Griff bekommen! Das wichtigste ist jetzt, dass du dir mal keine allzu großen Sorgen machst - Das wird schon 😊
  • War bei mir auch. Musste während der SS Schilddrüsentabletten (Euthyrox) nehmen und war jedes Monat Kontrolle beim Arzt. Nach der Geburt war wieder alles im Normalbereich 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum