TdW - Mein schönster Tag

AdminaAdmina

206

bearbeitet 22. 04. 2020, 10:08 in Familie, Freunde & Eltern
587ubmortcek.jpg

Hallo zusammen,

Vom ersten Kuss zum Jubiläum: In jeder Partnerschaft gibt es besondere Momente, die die Beziehung prägen und die Geschichte eines Paares ausmachen. Während die einen Wert auf große Gesten und Anlässe legen, schätzen andere eher individuelle Ereignisse im kleinen Rahmen. Wir möchten diese Woche von euch wissen: ➡️ Was sind die schönsten Erinnerungen an eure Jahrestage, Hochzeitstage und Co? ⬅️

- Welche Momente haben deine Beziehung geprägt?
- Was war der schönste Tag mit deinem Partner?
- Was hättest du dir anders vorgestellt oder gewünscht?
- Auf welchen noch kommenden schönen Tag bereitest du dich vor?



Zur Übersicht der Themen der Woche.

Wie immer sind diese Fragen als Impulsgeber zu verstehen. Ihr könnt diese gerne beantworten oder wie gehabt auch frei schreiben was euch dazu einfällt. Wovon ihr berichten wollt, obliegt schließlich euch. Spannende, lustige und schöne, vielleicht manchmal auch nicht so schöne Geschichten, wollen wir hier lesen. Zu vermeiden sind Grabenkämpfe, Vorurteile und Co. wie in den Forenregeln beschrieben.

Ich freue mich auf spannenden Erfahrungen und Storys,
Admina

#ThemaDerWoche #TdW
cloudy
getaggt:

Kommentare

  • Ui schönes Thema grad jetzt in der schwierigen Zeit toll an schöne Momente erinnert zu werden.

    Also meine schönsten Tage waren natürlich unser Hochzeitstag der einfach perfekt war. Wetter, Gewand, Gäste, Location, verkünden unseres bauchzwergs mittels fotowand es hat einfach alles perfekt gepasst würde es ganz genau so wieder machen.

    Der 2. Schönste Tag die Geburt unseres Sohnes. Mein Mann war zwar leider nicht dabei (kam 5 min zu spät) aber das gemeinsame kennenlernen und zu sehen wie gerührt er war war einfach toll.

    Schöner Tag der noch kommt: geburt unseres 2. Kindes bei dem ich ihn keine 5 min von mir weggehen lasse 😅

    Und ansonsten sind es die kleinen Momente und Gesten. Mein täglicher gute nacht kuss, kleine Aufmerksamkeiten wie z.b. das er mir schreibt das er mich liebt usw

    Hochzeitstage vergisst er ganz gerne mal aber dafür lasse ich mir da meist was besonderes einfallen 😊

    Was ich besonders schätze ist, dass ich mit meinem mann über alles reden kann egal ob Ängste oder Sorgen oder mal meinen Ärger über andere ich kann alles bei ihm abladen und er bei mir. Durch die schwere Krankheit seiner Schwester zu Beginn unserer Beziehung haben wir gleich mal mit den schweren Zeiten angefangen aber dadurch sind wir extrem zusammen gewachsen.

    Ich bin jeden Tag dankbar das ich ihn an meiner Seite habe auch wenn er manchmal so ein Dickkopf ist das die Hälfte schon genug wäre aber wenns wirklich wichtig ist kann ich mich immer auf ihn verlassen 🥰
    Zebra33Kathy90Hase_89insecure
  • @Minimaus27: I like. Da können sich sicher wo manche Männer wiederentdecken. :D
  • Einer unserer schönsten Momente war als ich meinem Partner mit einem kleinen Adventskalender überraschte und darin den positiven Test versteckte. Er freut sich von ganzen Herzen Papa zu werden. <3 Die lange Zeit der Enttäuschung hatte in der Weihnachtszeit ein Ende. Das war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Nun freuen wir uns schon auf die Geburt unseres Babys. <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum