Hashimoto

Hallo 👋
Ist hier jemand schwanger und hat Hashimoto Thyreotitis? Haben eure Werte sich durch die Schwangerschaft verändert? Wie oft geht ihr zur Kontrolle?

Ich nehme die 25 Euthyrox und bin noch ganz am Anfang (6ssw) - die Sprechstundenhilfe beim FA meinte, dass ich derweilen keine Blutkontrolle brauche. Mein erster Termin ist in der 9 ssw. Mal sehen 😊

Liebe GrĂĽĂźe 🌷
getaggt:

Kommentare

  • Hallo 👋
    Ist hier jemand schwanger und hat Hashimoto Thyreotitis? Haben eure Werte sich durch die Schwangerschaft verändert? Wie oft geht ihr zur Kontrolle?

    Ich nehme die 25 Euthyrox und bin noch ganz am Anfang (6ssw) - die Sprechstundenhilfe beim FA meinte, dass ich derweilen keine Blutkontrolle brauche. Mein erster Termin ist in der 9 ssw. Mal sehen 😊

    Liebe GrĂĽĂźe 🌷

    Ich geh in der Schwangerschaft anfangs alle 4 Wochen zur Kontrolle, später dann alle 4-6 Wochen. Besser zu einem Spezialisten deswegen und nicht zum FA!
    In der ersten Schwangerschaft haben sich meine Werte anfangs dauernd verändert, in der zweiten jetzt sind sie komplett stabil
  • @Baux87

    Ja, also bei mir wars in der vorherigen SS so, dass mein FA mir gesagt hat wann er einen Blutbefund möchte und ich ging dann zu meinen gewohnten Hashimoto Arzt. Also mein Hashimoto hätte mich gar nicht so engmaschig kontrolliert - das ging eher vom FA aus.
    Na ich bin gespannt wie sich die Werte bei mir entwickeln 🙄🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum