Gute Nacht Geschichten

Hey, kann mir jemand ein gutes Buch mit gutenachteschichten empfehlen, für unseren zwerg.
Danke LG

Kommentare

  • Unsere Kleine steht total auf 'Gute Nacht Peter Hase'
    :)
  • Ich war gestern beim Libro und habe das Buch "50 erste gute Nacht Geschichten" gekauft. Das Buch kostet 10,30 Euro - momentan gibt's -15% Gutschein auf alles, wenn man eine Jö-Karte hat. Die Schrift im Buch ist toll - schön groß.

    Darin gelesen wird erst, wenn das jetzige Buch zu Ende gelesen ist :)
    minx
  • Wir haben viele „meine ersten .....Geschichten“ Bücher von Ravensburger - unsere große hat sie geliebt, mal schauen was später unsere kleine dazu sagt.
  • Mein Sohn mag die bücher von axel schäffer sehr gerne. Er möchte sie immer wieder hören und spricht die Reime teilweise mit bzw schon alleine 😅🙈
  • Kommt drauf an wie alt dein Kind ist 😁 "Wenn kleine Tiere schlafen gehen" ist auch schon was für Kleinere und ist von Anfang an bis heute noch ein Favorit bei uns 😊
  • Wir haben "Die kleine Traumfee sagt gute Nacht" und ich liebe das Buch. Die Zeichnungen sind total süß und auch die Reime drin. Mein kleiner mit 16 Monaten mag es auch total gern!
  • Danke für die Tipps werde mich mal durchsehen.
    Mein kleiner zwerg wird jz 1 Jahr.
    Hat jemand von euch so ein 365 gute Nacht Geschichten Buch zum empfehlen? Oder ratet ihr davon ganz ab
  • Meine allerersten Tiergeschichten von Ravensburger sind sehr süß. 😍 Ansonsten kann ich grundsätzlich Geschichten in Reimform empfehlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum